Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tonaussetzer


Hitman54

Recommended Posts

mahlzeit!

weiß nicht ob ich der einzige bin mit dem problem sufu konnte nicht helfen.

ich habe regelmäßig tonaussetzer soll heißen der ton ist für 21 22 23 weg und dann wieder da.vorhin ist er sogar ganz ausgefallen.

hauptsächlich im multiplayer ist es mir aufgefallen.

hat jemand ne lösung bzw erklärung für das problem???

danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mahlzeit!

weiß nicht ob ich der einzige bin mit dem problem sufu konnte nicht helfen.

ich habe regelmäßig tonaussetzer soll heißen der ton ist für 21 22 23 weg und dann wieder da.vorhin ist er sogar ganz ausgefallen.

hauptsächlich im multiplayer ist es mir aufgefallen.

hat jemand ne lösung bzw erklärung für das problem???

danke!

Neu installieren

oder mal das HDMI Kabel checken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu installieren

oder mal das HDMI Kabel checken

hast du auch solche aussetzter?was sollte es bringen das neuinstallieren?anscheinend bin ich der einzige hier im forum mit diesem problemen...!

ist das hardware(ps3 boxensysthem tv) oder softwaretechnisch?

ähm da es nur bei BC2 so ist und bei anderen spielen nicht klammere ich das kabel mal aus!

die tonaussetzer hatte ich am pc auch schon patchen usw hatte da auch nix gebracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte das ma anfang

ich besitzte kein Soundsystem und habe es einfach neu installiert und schon war es weg

hmm mal für die blitzmerker wie installiere ich neu?so wie ich denk?was is mit spielständen usw???

davon mal abgesehen ich hab ende februar anfang märz meine 10 jährige pc-zockerlaufbahn beendet weil mit das gepatche spiel geht nicht serverprobleme angebrochen hat.nu werd ich auf der ps3 mit sowas sicher nicht anfangen neuinstall usw usw...!

kann sein das es daran liegt neuinstall nur würd mich interessieren ob noch andere user dieses problem haben/hatten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm mal für die blitzmerker wie installiere ich neu?so wie ich denk?was is mit spielständen usw???

davon mal abgesehen ich hab ende februar anfang märz meine 10 jährige pc-zockerlaufbahn beendet weil mit das gepatche spiel geht nicht serverprobleme angebrochen hat.nu werd ich auf der ps3 mit sowas sicher nicht anfangen neuinstall usw usw...!

kann sein das es daran liegt neuinstall nur würd mich interessieren ob noch andere user dieses problem haben/hatten!!!

Spieldaten Dienstprogramm

und löschen

=>Spiel starten und neu installieren;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine neuinstallation kannste zwar mal probieren, aber glaube nicht das sie viel helfen wird. Hab das problem auch mit der deutschen uncut limited edition ;) bei mir ists aber überwiegend im singleplayer aufgetreten, im multiplayer ist manchmal der sound über mehrere minuten lang verzerrt oder setzt 1-2 sek aus, aber das ist eher selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch ab und zu. ich hatte das auch schon bfbc(1), also denke ich mal das liegt an der software... habs sonst bei keinem anderen Spiel und es passiert auch nur im multiplayer.

neuinstallation hat bei mir nix gebracht. manchmal (wenn ich lange genug aushalte und nicht entnervt aufgebe) gehts von alleine weg, ansonsten hilft bei mir nur spiel ausschalten und neu starten. passiert zum glück nur einmal im Monat... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hast du überhaupt für Hardware? Ps3 und TV? Ohne noch nen A/V-receiver dazwischen? wenn du nen A/V hast einfach mal den Ton direkt zum TV geben und gucken ob das geht.

tv is ein samsung ps3 die für 299(anfang des jahres gekauft) soundsysthem eins von tevion schon paar jahre alt 5.1!

das komische is halt nur bei BC2 sind die aussetzer bei anderen games nicht.wird wohl am spiel liegen denk ich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tv is ein samsung ps3 die für 299(anfang des jahres gekauft) soundsysthem eins von tevion schon paar jahre alt 5.1!

das komische is halt nur bei BC2 sind die aussetzer bei anderen games nicht.wird wohl am spiel liegen denk ich!

Hab das selbe Problem mit meiner Fat und nen 5.1 System, verbunden über Toslink. Kommt aber nur ca 1 mal die Woche vor. Am Kabel liegts definitiv nicht, hab 3 verschiedene hier. :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...