Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platinieren!


DaGangstaXXL

Recommended Posts

So da ich zurzeit auf nem kleinen Platin Trip bin habe ich mir nun mein altes Fallout rausgepickt...

Habe das Game damals schon einmal durchgespielt zur Eröffnung also habe ich shcon ein paar Trophys...

Jetzt möchte ich das Game gerne Platinieren und auch noch 3!!mal durchzocken...

habt ihr irgendwleche Tipps wie ich diese 3 mal durchspielen soll?

Wichtig ist das ich die ersten 2 mal nicht unbedingt auf Skillung ausgelegt sein sollen. Und das dritte soll halt ein dominiernder Spielstand sein wo die Skillung gut ist...Wäre über Hilfe von den richtigen "Nerds ;)" dankbar

Posting soltle sich dann etwa so staffeln

1.Mal

Neutral-Auslegung auf hacken/dietrich und welche missionen ich machen sollen weil viele wie megaton bombe schalten ja andere weg.

2.mal

böse-grosse waffen und konversation...

3mal

Gute Skillung

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstens weil ich es total gut und umfangreich finde....Zweitens habe ich meine Saves sehr gerne "chonolgisch" auf der Platte geordnet sprich lvl xx gut lvl xx neutral lvl xx böse...

Ausserdme finde ich es total scheisse charisma,dietrich,forschung...alles in einem durchspieln zu leveln nur um an trophys zu kommen :D

Da zock ich lieber beim ersten mal den char so das er trophy seitig auf forshcungen ist zweiten so dritten so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welche Hood ist denn ratsam??

Am besten direkt in Megaton und dann zu nem guten!Level aufsteigen paar wegmetzeln böse werden...?

Wie soltle ich zum Start steigern??

Sprache weil die kann man ja später nicht mehr holen die 50 Koversationen und danach Dietrich und hacken??

Welche Waffe empfiehlst du als Steigerung??

Kannst mir ja mal wenn du alle Trophys in einem Run gemahct hast mir dein Char Stand pn´en wie er jetzt aussieht als Hilfestellung

LG

p.s: Gibt es auch ne Trophy die man nur als böser/guter/neutraler rreicht ausser die Level??

Und welche Fertigkeiten lohnen sich??Bücher 1 Punkt mehr verliehen oder eher nicht?

Und wie soltle mein Skillung von Anfang an aussehen von den Statd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es ist sehr hilfreich, wenn du dir direkt zu Beginn das Haus in Megaton beschaffst. Es gibt zwar noch ein Apartement im Tenpenny Tower, allerdings braucht man erheblich länger, um von Eingang dorthin zu gelangen. Außerdem muss man dafür

Megaton mit der Atombombe sprengen, was ausschließlich Nachteile mit sich bringt.

Abgesehen von den Karma-Trophies kann alles unabhängig vom Karma erreich werden.

Steigere zunächst deine Wissenschafts-Fähigkeiten, denn es gibt wesentlich mehr Schlösser als Computer im Spiel und man sollte daher möglichst jeden davon gleich hacken.

Sprachherausforderungen kann unbegrenzt in Little Lamplight machen (man gewinnt immer zu 100%).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem ob du gerade böse oder gut spielst solltest du dir eine Wohnung beschaffen. Entweder durch Sprengung der Bombe(böse) die im Tenpenny Tower oder durch lahmlegen(gut) in Megaton.

Ansonsten solltest du beim guten Save die Sprachherausforderungen machen, da sich auch das Karma darauf auswirkt. Beim Bösen Hacken und Schlösser knacken, kann bedingt, böses Karma herbeiführen.

Den "guten" Skill Run würde ich mit neutral machen, am besten Kleine Waffe, Reparien und (Medizin) oder eine andere beliebige Fähigkeit. So bist du auf der richtigen Seite, eben immer schön aufs Karma achten.

Zum Beispiel: Am Anfang Amata vor dem Klassenzimmer "beschützen", dafür bei der Flucht ein paar "gute" Charaktere umbringen, und so weiter. Irgendwann gibt es auch ein Extra, was dein Karma auf Neutral zurück setzt.

So, das waren meine Tipps Gruß Neo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von DaGangstaXXL

p.s:Und welche Fertigkeiten lohnen sich??Bücher 1 Punkt mehr verliehen oder eher nicht?

Also wenn du vor hast das Ödland zu erforschen ,dann solltest du auf jeden Fall das Extra wählen .

Ich habe mittlerweile schon über 100 Bücher gefunden wodurch ich mit dem Extra 200 zusätzliche Skillpunkte erhalten habe .

Spätestens wenn du dein 10tes Buch gefunden hast hat sich das Extra für dich gelohnt da die Skill Extras wie "Dieb" oder "Waffenfreak" nicht über diese Punktezahl hinausgehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...