Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2. Trophies-PS3.de Design-Contest - Diskussion


Recommended Posts

contest.jpg?psid=1

Hallo Community

:D,

der zweite TROPHIES-PS3.DE DESIGN-CONTEST steht an!

Diesmaliges Thema des Contests ist das Cowboy-Western-Game "RED DEAD REDEMPTION".

Der Gewinner des Contests erhält den Titel "Design-Volontär" und kann daraufhin beim Erstellen der offiziellen Grafiken für "TROPHIES-PS3.DE" mithelfen.

Um mitzumachen müsst ihr eine "SIGNATUR" + passendem "AVATAR" erstellen und per Email an mopeONE@live.de schicken.

(das Team, inkl. der Volontäre sind vom Contest ausgeschlossen)

Signaturmaße: 640 x 85 Pixel

Avatarmaße: 100 x 100 Pixel

Der Einsendeschluss ist der 31. Juli.

Nach Ablauf der Einsendefrist werden Alle eingetroffenen Arbeiten öffentlich präsentiert und ihr könnt abstimmen.

Jeder Teilnehmer, darf nur EINEN Beitrag einsenden.

Wir freuen uns auf Eure Arbeiten.

rdr.jpg?psid=1

... auf einen fairen Wettkampf ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Cooooooole Sache :D Schade dass die momentanen Volontäre davon ausgeschlossen sind, naja. Wird es auch mal einen offenen Contest geben? Wo alle mitmachen dürfen?

Aber sonst, echt ne Klasse Idee und viel Spaß/Glück an alle Teilnehmer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Müssen die Signaturen genau 640 x 85 &. 100 x 100 sein?

640 x 85 = 54400 | 100 x 100 = 10000

Oder dürfen die Maße die Fettgedruckten Zahlen nicht überschreiten?

Ich wäre eher für Variante zwei, sodass jeder seine Favoritengröße benutzen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jeah ich mach mal mit ^^

schöne sache is das, nur red dead wird ned so easy für mich weil ich damit noch nix gemacht hab...wenn wambo den thread sieht wird seine bestimmt am besten denke ich.

Naja gibt genug, die das Zeug dazu haben :D

Im Moment hab ich keine Lust zu designen, mal schauen ob ich noch was mach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich ein schriftzug reinmache, muss der dann red dead redemption sein oder kann ich auch meine id reinschreiben ?

Jo.. PSN-ID gehört natürlich in eine Signatur ;)

RED DEAD REDEMPTION ist nur das Thema... das kannst du natürlich auch noch dareinschreiben, aber das ist Eure gestalterische Freiheit :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo.. PSN-ID gehört natürlich in eine Signatur ;)

RED DEAD REDEMPTION ist nur das Thema... das kannst du natürlich auch noch dareinschreiben, aber das ist Eure gestalterische Freiheit :)

okay cool, thx:smile:

hatte grade echt schwein, programm aufgehangen iwie aber banner is noch da puh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...