Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ps3 Festplatte nach YLOD formatieren?


Komapatient

Recommended Posts

Hey Leute, meine Ps3 hatte vor längerer Zeit den äußert "seltenen" Ylod-Fehler. Hab sie auch nicht wieder zum laufen bringen können. Jetzt möchte ich die Festplatte dazu benutzen von meiner neuen Ps3 Datensicherungen zu machen. Dazu muss ich die Fp erst formatieren, ich weiß aber leider nicht wie das geht und was ich machen muss. Bin ein totaler Pc-noob. Ich hoffe jemand kann mir helfen. Im I-Net hab ich bisher nix gescheites gefunden.

Habe die FP in der Datenträgerverwaltung auf "Online" gestellt, kann sie aber nicht formatieren.

Mfg Koma

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...