Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wann wird der ps store geupdatet?


MokeyMokey

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube der meint den einfachen Playstation Store und nicht Plus. Ich glaube der wird immer Mittwochs geupdatet. Gegen Nachmittag. Mfg Koma

Genau so siehts aus. Neuerdings immer Mittwoch, davor war es donnerstags und selten Dienstag (glaube nur ein Mal wegen einer Spielemesse, welche weiß ich nicht mehr^^)!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dachte nur wegen dem blog da schreiben die immer der wär dienstag

in anderen Regionen z.B. Amerika ist es Dienstag, hier bei uns in Deutschland kommt wie schon gesagt wurde Mittwochs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...