Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hardy_Boy1's fast Unmögliches Platin-Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So meine lieben Leutz,

auch wenn ich meine alte PS3 noch nich wiederhabe, hab ich einfach mal mit Mafia 2 angefangen, das hab ich schon seit Mittwoch rumliegen und nun hats mich gepackt :drool5:. Ich hab es innerhalb von 2 einhalb Stunden von 0 auf 7% geschafft :biggrin5:

Mein erster Eindruck vom Game ist bisjetz sehr positiv (habe die ersten 2 Kapitel gespielt + ein klein wenig in der Stadt rumgekurvt), die Graphik als auch die Steureung gefallen mir sehr, dazu noch die hervorragende Musik. Den Kauf der CE bereu ich bisjetz nich :cool2: Morgen bzw später werd ich noch ein klein wenig pber den Inhalt der CE berichten.

Ich wünsch euch eine gute Nacht.

PS: Startpost aktualisiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ich bins mal wieder :biggrin5:

Erstmal zum Grund warum es am Wochende von mir kein Update gab. Das Lag daran das ich Nachmittags auf nem Fest , welches bei mir stattfand, war und ich abends bzw. früh morgens, gegen 2-3 Uhr , keine Lust mehr hatte was zu schreiben :rolleyes5:

Jedenfalls hab ich am WE Mafia 2 von 7 auf 26% gebracht. Und was soll ich dazu noch schreiben, was nich ehe schon jeder weiß ^^ Das Spiel ist großartig. Die Musik, die Chraktere sind einfach wunderbar. Der Nachteil des Spiels ist, es ist zu kurz und leider, leider gibts kein Freie Fahrt Modus. Aber das kann man irgendwie noch verkraften :)

Außerdem hab ich mir Just 4 Fun im PSN mal Zen Pinball und Zuma geholt. Ich mag solche Games für Zwischendurch, wenn ich mal kein Bock auf Shooter o.Ä. habe. Das wars erstmal von meiner Seite.

PS: Heut hab ich keine Trophys geholt bzw werd ich nich holen, da ich heut keine Lust aufs zocken hab.

MfG HB1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So endlich mal wieder ein Update :) Fällt zwar nicht sonderlich groß aus. Aber besser als nix.

Ich hab Mafia 2 seit meinem letzten Update vom 28.08. von 7 auf 55% gebracht. Ich hab vorhin das Spiel auf normal durchgespielt und dabi insgesamt 45/50 Playboyheften und 1 Steckbrief Gefunden :) Heut nachmittag werd ich mich auf die Suche nach den andern Heften und Steckbriefen machen und alle (bis auf eine) noch fehlenden (nicht Storygebundenen) Trophys. Welche Trophy ich übrig lass weiß ich noch nich genau. Das werd ich morgen spontan entscheiden.

MfG HB1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am WE gabs nun doch nich zuviel zu holen, wie ich dachte. Aber Samstag hab ich endlich mit Dosaidon464 in Borderlands die Mörderische Waffe zu tauschen :) Außerdem hat er mich um 19 Level gepusht. RIESEN danke dafür. Ich muss sagen er ist echt freundlich und hilfsbereit ................ <- Schleimspur :D Die Arbeit verschlingt leider mehr Zeit als ich dachte. Aber kann man wohl vorerst nicht ändern. Das Projekt wird definitiv durchgezigen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lange zeit ist seit meinem letzten Update vergangen. Das hat den Grund das ich auch kaum zum Spielen kam und nicht soviel geholt hab bzw holen konnte. Ich muss zugeben ich hab mir das alles ein bisschen anders gedacht, ich dacht immer ich hab mehr Zeit, weswegen ich das Projekt startete, aber dem ist nicht so. Ich wollt euch nur mal auf dem laufenden halten, nicht das sich jemand fragt warum hier nix kommt ^^ Also sollte mal 2-3 tage nix hier von mir zu lesen sein, lieg das daran das ich einfach keine / wenig Zeit habe zum zocken.

Desweiteren will ich mich bei ALLEN recht herzlich für die Glückwünsche bedanken. Ohne die würde das ganze hier nur halbsoviel Spaß machen :) Außerdem geht ein großes DANKE an alle die hier ebenfalls ein Projekt am laufen haben, macht echt spaß eure Updates zu lesen ;) Das wars erstmal von meiner Seite.

MfG HB1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...