Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

RDR - internationale Version


AntiTeilchen

Recommended Posts

Hei.

Ich hab mal ne Frage wegen der internationalen Version von Red Dead Redepmtion.

Die Leute bei reBuy haben eine "internationale Version" im Angebot, deshalb wollte ich fragen ob das die uncut Version ist und ob die auch auf meiner PS3 läuft, hier nochmal der Link (Klick mich). Meine mal gehört zu haben das manche Versionen aus dem Ausland auf der PS3 nicht laufen sollen und wollte sicher gehen, nicht einen Fehlkauf zu machen.

mfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hei.

Ich hab mal ne Frage wegen der internationalen Version von Red Dead Redepmtion.

Die Leute bei reBuy haben eine "internationale Version" im Angebot, deshalb wollte ich fragen ob das die uncut Version ist und ob die auch auf meiner PS3 läuft, hier nochmal der Link (Klick mich). Meine mal gehört zu haben das manche Versionen aus dem Ausland auf der PS3 nicht laufen sollen und wollte sicher gehen, nicht einen Fehlkauf zu machen.

mfG

Das scheint die UK-Version zu sein.

Dass manche Versionen nicht auf jeder PS3 laufen sollen, halte ich für ein Gerücht. Jedes PS3-Spiel läuft auch auf jeder PS3... Wieso sollte es auch nicht?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS3 Spiele haben allgemein keinen Region Code, du kannst also aus der ganzen Welt kaufen und zuhause zocken. Und RDR ist meines Wissens nach auch in De Cut, aber Englische Version ist auch ingame deutsch.

Regionalcodes haben alle Games,man kann sie nur spielen weil die PS3 alle codes lesen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...