Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Leute für Ranglistensträhne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Suche mit mir noch 5Leute nur für Ranglistensträhne boosten geht einfach der Reihe nach

1.Blackcopra79

2.aMORTk (ab 20:00Uhr)

3.........

4.........

5.........

6.........

Termin nach absprache ist denke ich auch schnell durch sind ja nur 18Rennen!

hab mich eingetragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie lange dauert das ganze eigentlich ungefähr?

18 Rennen, aber wie lange dauert eins?

Falls sich mehr als 6 Leute melden, wovon ich nicht ausgehe, könnte man es ja so machen, dass jeder immer eins weiterrutscht, also:

Nr. 1 gewinnt; 2,3,4,5,6 fahren mit

Nr. 2 gewinnt; 3,4,5,6,7 fahren mit

ich hoffe ihr versteht wie ich das meine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sicher am besten (weil klar verständlich :-) wenn die reihenfolge nacheinander abgefahren wird, sprich der 1. drei rennen gewinnt, dann der 2. drei rennen, dann der 3. usw. Und wer durch ist setzt sich hinten dran.

Wenn wir mit 18 x 3min rechnen also 54min sind wir etwa bei 1h Spielzeit mit lobby usw.

Nachtrag: Heute kann ich leider nicht sorry, am WE passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...