Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5 Leute für Ranglistensträhne


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

leute wie sieht das hier aus braucht ihr noch zwei leute sonst mache wir ne neue liste?!

ICh und Basti-198918 (suchen leute.)

Hallo,

bin ich hier im richtigen Thread, ich hätte nämlich Interesse die Rank 5 Trophäe zu holen. Sollte das nicht der richtige Thread sein, dann entschuldigt mich bitte. Naja ihr könnt mich ja sonst in die Liste eintragen, wenn um diese Besagte Trophäe geht.

Danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo

Suche 5 Leute die mit mir diese Trophäe evtl. am Samstag um 13.00 Uhr machen würden, würde gerne auch gleich auf Rang 5 boosten.

Falls mir jemand helfen kann bitte ich einfach in die Liste einzutragen, helfe natürlich auch allen die dabei sind, geholt wird die trophäe nach der Eintragung der liste, 123 usw.

1. Lion-on-the-road

2.

3.

4.

5.

6.

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Suche 5 Leute die mit mir diese Trophäe evtl. am Samstag um 13.00 Uhr machen würden, würde gerne auch gleich auf Rang 5 boosten.

Falls mir jemand helfen kann bitte ich einfach in die Liste einzutragen, helfe natürlich auch allen die dabei sind, geholt wird die trophäe nach der Eintragung der liste, 123 usw.

1. Lion-on-the-road

2. Alferman

3.

4.

5.

6.

Danke

Hallo,

Ich würde gerne mitmachen. Würde das auch am Sonntag gehen, denn am Samstag hätte ich nicht Zeit.

danke im voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ihr überhaupt ne Ahnung wie das geht? :emot-raise: an einem abend unschaffbar!:banghead:

1. Lion-on-the-road

2. Alferman

3. undertaker1452

4.

5.

6.

Jo, würd mich auch mal eintragen, bei mir ist es eigentlich ziemlich egal, wann.

NeoRaptur ich trag dich mal bei uns ein weil bei denn wird das nichts!;)

Ranglistensträhne.

1.xDr_House

2.Basti-198918

3.undertaker1452(NeoRaptur)

4.

5.Pure__Rampage (Mav07)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon klar das dies keine minuten arbeit ist:banghead: aber 3 Siege bei jeweils einer Runde eingestellt macht das ca. pro Spieler 25 minuten, das mit auf Rang fünf boosten kann man sich ja noch überlegen

aber von 13:00 bis ??? wird das schaffbar sein, darum auch samstag, dann gehts auch in die nacht hinein recht gut.

PS: Sollte ich mich irren das man 1 Runde nicht einstellen kann, wäre ich dankabr wenn du mir das mitteilen könntest, nich das ich 1 runde einstelle und das geht dann gar nicht, und ich nehem mal an es kann imme die selbe strecke gefahren werden??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...