Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Rekrut,Soldat und Super soldat


burny-1982

Recommended Posts

Hallo Leute ,

Ich hab da ein Problem ,:banghead::banghead::banghead:

Ich hab das Game jetzt einmal fertig gespielt auf normal .

Leider habe ich die Trophe Soldat nicht bekommen .

Ich hab da was von Statistik gelesen und muss ich über all 100%

haben oder warum hat das mit der Trophe nicht geklappt ?

und bekomme ich die Rekruten Trophe auch wenn ich auf normal

spiele ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Spiel auf normal durch, habe auch sämtliche alternativrouten mal genommen, komme dennoch nur auf 97%.. was ich besonders dumm finde ist, dass ich überall in der Einzelstatistik Punkte erhalten habe. Es ist also nicht herauszufinden, was mir noch fehlen könnte.. es bliebe mir also nichts anderes übrig, als das Spiel nochmal auf "normal" durchzuackern und zu hoffen, dass ich diesmal die Trophy erhalte.. nein, danke irgendwie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, da war ich drin,.. und sicherheitshalber bin ich in Kapitel 6 auch noch alle möglichen Ausgänge gegangen (die ich vorher noch nicht gegangen bin und wo auch eine neue Route kam, welche aber wohl nicht trophyrelevant ist, da mein Koop-Partner die Trophy fürs Durchspielen schon vorher erhalten hatte).

Hat es womöglich was mit Host/Nichthost zu tun, dass man die Trophy erhält?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drin gewesen reicht nicht. Man muss dementsprechend noch Kapitel 1-2 total beenden. Was anderes fällt mir nicht ein. Geh vorsichtshalber mal unter der Individualisierung auf Kamapgnestatistiken und schau dir die Gebietsergebnisse an. Wenn da überall ein Rang drin steht, dann muss die Trophäe kommen.

Bezüglich Kapitel 6-4 ist das irrelevant. Da kannst du gehen was du willst.

Und Host und Nichthost ist auch völlig egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ist leider überall ein Rang zu sehen.

Durchgespielt habe ich das Kapitel mit dem Geheimgang auch komplett.

Mein Kumpel hat daraufhin (habe mit ihm auch alle anderen Kapitel gemacht), also nach dem Geheimgang, sofort die Trophy bekommen, ich nicht..

Hab dann einfach nur zur Sicherheit den ersten Level nochmal gespielt, ganz, inklusive Prolog und alles,.. wieder nichts.. die Kampagnenübersicht bleibt bei 97% und das wars..

Könnte allenfalls versuchen, meine Spieldaten komplett zu löschen und dann das Game nochmal durchspielen. Was Anderes fällt mir wirklich nicht mehr ein zu dem Problem.

Achja.. habe ein wenig im Internet geforscht und einen Thread gefunden, in dem einer das exakt selbe Problem hat. Er sagt, er ist überall gewesen, hat auch den Geheimgang und kommt dennoch nur auf 97%. Die Leute in dem Forum dort haben ihn nur belittelt und gesagt, er solle richtig hinschauen, ihm würde was fehlen.. bei ihm war genau so wenig nicht zu sehen, er hat auch in allen Kapiteln seine Ränge dastehen gehabt. Der Thread hört dann auch einfach auf, konnte also nicht resolved werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir noch einfällt..hast du Prolog A und B gespielt? Und nicht nur einen von beiden?

habe beide trophäen, also beide gespielt.. ausser... ich hätte damals nach dem prolog aufgehört als ich das game neu hatte und als es der kumpel dann auch hatte, hätte ich im prolog b sein können und also kapitel 1 mit prolog a nie beendet. DAS könnte im entferntesten noch vorstellbar sein. ich werde das in den nächsten tagen noch versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...