Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bekommt man die Trophäe "Volle Packung", wenn man die Schwierigkeitstufe ändert?


Dark-Styl3r

Recommended Posts

Ich hab mir hier schon alle Themen zu Bioshock 2 durchgelesen, aber nichts darüber gefunden...

Also, ich hab das Spiel auf Schwer angefangen und die Vita Chambers ausgestellt... Ich brauche nämlich noch die 2 Trophäen und will die in einen Rutsch holen:cool2:

Bis jetzt klappt das auch ganz gut, bin noch kein mal gestorben, hatte bis jetzt auch noch keinen Kampf gegen die Big Sister, aber die werden bestimmt schwer... hab bis jetzt nur einen Big Daddy besiegt und der war schon etwas anstrengend...

Und mein Problem ist... sollte ich später nicht weiterkommen, weil es sooo schwer ist, dann habe ich vor die Schwierigkeitstufe von Schwer auf Leicht zu stellen... Kann mir einer sagen, ob ich die Trophäe "Volle Packung" dann noch bekomme (also die Tröphäe ohne Vita Chambers)

Hätte dann nämlich keine Lust, nur wegen dieser Trophäe von vorne zu spielen:banghead:

Die andere Trophäe (schwer durchspielen) würde ich dann mit vita chambers machen und zwar vom selben Speicherpunkt aus:cool2:

Ich freue mich über schnelle Antworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also den schwierigkeitsgrad umstellen würde ich dir nicht empfehlen denn dann geht die volle packung trophie auf jeden fall futsch...und die vitachamber trophie hab ich beim ersten mal durschspiel auf normal gemacht und dann das zweite mal einfach auf schwer gestellt und mit vitachamber gespielt so ist das spiel sehr leicht auf schwer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt den ersten Kampf gegen die Big Sister überstanden, war schon recht schwer, aber machbar... :redface:

Mal gucken, bin jetzt im 4ten Kapitel, bald müsste ich die Schrotflinte und Bohrersprung erhalten, dann müsste das Spiel etwas einfacher werden... :cool2:

Kann's kaum erwarten die Harpune zu bekommen, das ist nämlich meine absolut lieblingswaffe:drool5:

Vielleicht schaffe ich dann doch das Spiel auf Schwer und ohne Vita Chambers auf einmal;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ungefähr 2 Stunden das Spiel auf Schwer und ohne Vita Chambers überstanden und muss sagen, es war gar nicht so schwer wie jeder behauptet;)

Wenn man alles hackt, die Little Sisters ausbeutet, die Deckung nutzt und immer fleißig die Gegner fotografiert, dann ist das Spiel voll einfach:cool2:

Und eins muss ich noch sagen, danke für den Tipp mit Winter-Blast und den Bohrer so konnte man die Big Daddys und Big Sisters richtig einfach besiegen:biggrin5:

Aber richtig einfach wurde das Spiel nachdem man die Harpune gefunden hat und nach Elektro-Bolt 3 wird es noch einfacher:drool5:

Naja, brauche nur noch 2 Trophäen und zwar die für Level 30 und Level 40 online;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...