Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewerte den Song über dir (Hinweis im Startpost)


BiotechGodzilla

Recommended Posts

Der Titel sagt eig. schon genug aus, aber hier noch mal:

Postet einen Song (Youtube, Last.fm etc) & der nächste User gibt dem Song dann Punkte (von 1-10 würde ich vorschlagen) & begründet seine Wertung, wenn er denn so gütig ist :skep: Danach darf er dann das nächste Lied posten usw. Das Ergebnis ist eine massive Kettenreaktion, mit der wir die Weltherrschaft erlanden werden!!11einself

Noch was: Hört euch den Song ganz an anstatt nach 2-3sec festzustellen, dass das nicht eure Musikrichtung ist & ihr sie direkt als schlecht abstempelt.

So, ich fang mal an: [url=http://www.youtube.com/watch?v=NB9GArnoLl0]Black Sabbath - The Wizard[/url]

Edit Coyote:

Keine Songs oder Videos, die rechtsradikales, rassistisches oder antisemitisches Gedankengut preist, fördert oder den Nationalsozialismus und den Holocaust verherrlicht!

Videos und Texte mit ausschliesslich sexuellem Inhalt (auch schon in der Verlinkung selbst), ob nun gesetzlich erlaubt oder nicht, werden gelöscht, die Poster verwarnt, Threadsperren verhängt und härter.

Gleiches gilt fûr Gewaltverherrlichung jeglicher Art in den Texten sowie Verherrlichung von Drogenkonsum.

Das ist hier immernoch ein Trophäen Forum und hier liest das juengere Puplikum auch mit. Über andere Plattformen könnt ihr das gern machen, wenns erlaubt ist..hier nicht! Siehe Forenregeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...