Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Ligen


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey leute,

wie isn des eig. mit den Online Ligen?

ich will mich immer anmelden, aber dann kommt immer das die anmeldefrist schon abgelaufen is oder sonstiges

wenn du die wettbewerbe meinst dann musst du schon 1 minute vorher versuchen teilzunehmen dann steht dann zwar ist nicht möglich aber immer weiter machen bis es funktioniert wenn man nur 2 minuten zuspät ist dann sind alle platze belegt.

ps. du musst nach der PES online uhr gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, bei mir steht ab un an

Belegte Plätze 0/200

kann mich aber trotzdem ned anmelden, muss ich vorher n paar Ranglistenspiele gewinnen?

nein nicht unbedingt nur für champions league

wenn ein wettbewerb um 20:45 uhr startet musst du spätestens um 20:44 uhr schon auf teilnehmen drücken dann kommt ne nachricht das es nicht funktioniert dann machste wieder auf teilnehmen bis es funktioniert (die plätze sind sehr schnell belegt deswegen solltest du schnell deine tasten drücken).

wichtig ist auch auf die PES Online uhr zu schauen,danach richten sich die wettbewerbe.

die uhr ist falsch eingestellt,

PES: 20:45 uhr

Handy: 21:45 uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, also es klappt immer no ned

bei mir steht permanent

Belegte Plätze: 0/200

geh auf teilnehmen, dann kommt immer "Die anmeldung für das Turnier ist jetz geschlossen" (oder so ähnlich)

bin aber nirgends angemeldet

kann mir da jmd. helfen? (Ich will erstma nur in die D3 Liga)

btw.: wo kann ich nach der PES Online Uhr schaun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so, also es klappt immer no ned

bei mir steht permanent

Belegte Plätze: 0/200

geh auf teilnehmen, dann kommt immer "Die anmeldung für das Turnier ist jetz geschlossen" (oder so ähnlich)

bin aber nirgends angemeldet

kann mir da jmd. helfen? (Ich will erstma nur in die D3 Liga)

btw.: wo kann ich nach der PES Online Uhr schaun?

wenn du erstmals nur in der d3liga spielen willst dann musst du bei der wochenbewertung in D3 eingeteilt sein oder halt gar nicht eingeteilt wenn du besser eingeteilt bist dann funktionierts nicht das siehst du wenn du auf dein benutzerprofil gehst wo deine online statistiken sind und im hintergrund ist dann deine liga eingeteilt

und die online uhr siehst du im online menü oben rechts glaube ich da ist ne uhrzeit angegeben.

ansonsten wenn du die uhr nicht findest meldeset du dich eine stunde später an

Beispiel: wettbewerb D3 20:30 uhr

dann meldest du dich um 21:30 uhr an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du erstmals nur in der d3liga spielen willst dann musst du bei der wochenbewertung in D3 eingeteilt sein oder halt gar nicht eingeteilt wenn du besser eingeteilt bist dann funktionierts nicht das siehst du wenn du auf dein benutzerprofil gehst wo deine online statistiken sind und im hintergrund ist dann deine liga eingeteilt

und die online uhr siehst du im online menü oben rechts glaube ich da ist ne uhrzeit angegeben.

ansonsten wenn du die uhr nicht findest meldeset du dich eine stunde später an

Beispiel: wettbewerb D3 20:30 uhr

dann meldest du dich um 21:30 uhr an

aso, also muss ich erst n paar spiele machen (oder muss ich die gewinnen)?

aber danke mann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es kommt immer auf deine punkte an wenn du noch nie ein online ranglisten spiel gespielt hast dann müsstest du 500 punkte haben und damit D3 liga spielen können.

aber ansonsten musst du nie ein spiel gewinnen um D3 spielen zu können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...