Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zugangscode für den Bunker


OuzO_NR12

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Dazu braucht man 5 Holobänder, die im Ödland verteilt sind:

- Grisly Diner

- Rockbreaker Last Gas, etwas westlich oben auf dem Felsen in der verlassene Hütte

- Kraftwerk VAPL-58, nach Norden, am Hochspannungsmast mit den Ödländern

- Hallowed Moors-Ruine

- Anchorage Memorial, nördlich, im Militärzelt mit Supermutant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, werd ich wohl mal ne Rundreise machen wollen :drool5::banghead:

Letztlich lohnt sich das aber nur bedingt, denn die Waffe, die man am Ende bekommt, ist so gut wie nutzlos. Man bekommt

eine Variante der Fatman, die bis zu acht Mini-Atombomben auf einmal verschießen kann. Da es nur sehr wenige davon gibt und man sehr viel Platz braucht, ist der Nutzwert kaum vorhanden.

Aber das musst du natürlich selber wissen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Rüstung aus Fort Constantine?

Hab da schon was gehört von... Ich glaube ich hatte die auch schonmal :biggrin5:

Aber das is schon ne weile her... hab das game am erscheinungstermin gekauft und direkt durchgezockt, allerdings waren mir "damals" die Details nich ganz so wichtig :banghead::cool2::banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...