Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amazon.co.uk Kreditkartenproblem


Kersetos

Recommended Posts

Hi,

seit Montag spinnt Amazon.co.uk bei mir. Der Shop aktzeptiert oder erkennt meine Kreditkarte nicht mehr an obwohl noch genug Geld drauf ist und ich im PSN immernoch Geld zu meinem Guthaben per Kreditkarte hinzufügen kann. Es handelt sich um eine Mastercard. Die Kartendaten nochmal einzugeben hat nicht funktioniert, vielleicht mach ich da was falsch :banghead: Jemand eine Idee woran das liegen könnte oder was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst meist direkt bei Amazon kaufen und nicht bei einem Marketplace Partner.

Entweder kannst du auswählen das du lieber von Amazon bestellen möchtest oder es geht nicht weil sie es nicht haben.

Ab und zu haben sie ein temporäres Problem und es kann keine Bestellung angenommen werden aus dem Ausland mit KK, das hält aber nicht lange.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Bestellung war direkt bei Amazon. Wenn es sich um ein technisches Problem handelt warte ich am besten ab.

Ach ja, es handelt sich um die Bezahlung per Kreditkarte, Spiele etc waren alle noch auf Lageer und werden per Amazon verschickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich weil es ihm es hier angenehmer ist ;)

Aber Amazon ist absolut seriös und gibt auch wenn eine Frage auf schlechtem Englisch kommt eine Antwort.

Weil es hier im Forum fast jedes Problem gelöst wird :biggrin5:

Werd dann erstmal den deutschen Kundenservice anrufen, mein Englisch ist ein wenig "eingerostet".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...