Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nachtägliche Vortellung


FUNGaMer1990

Recommended Posts

Hallo,

ich bin zwar schon einige Zeit im Forum aktiv, habe mich aber noch gar nicht richtig vorgestellt.

Zu meiner Person:

Ich heisse Patrick Lafere und komme aus Bielefeld. Hier wohne ich mit meiner Freundinn zusammen, und füre ein friedliches Leben.

Ich bin junge 20 Jahre jung, und meine Hobbys sind mit Freunden zusammenkommen, erlebnisse mit meiner Freundinn und natürlich auch das zocken an meiner Ps3:smile:.

Ich reise auch total gerne, und lerne gern neue Menschen und Kulturen kennen.

Ich liebe das Abenteuer, und genieße das Leben in Vollen Zügen.

Ich habe vor kurzem meine Lehre als KFZ-Mechatroniker abgeschlossen, und bin zur zeit auf Arbeitssuche und Jobbe mal hier und mal da.

So, jetzt habt ihr mich auch mal ein bisschen persönlich kennengelernt:smile:.

Ich hoffe auf den weitere disskussionen und den Austausch von Wissen mit "Gleichgesinnten".

Lg FUN-GaMer1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mister Bananen Offtopic King :) naja willkommen ist ja unpassend daher weiterhin gute Laune und viel spaß, wir sehen uns im Offtopic xD

Ist das nicht momentan etwas warm das "Leben in vollen Zügen" zu genießen :D:D (Was ein Brüller) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...