Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

VfB-xandi vs JoNii123 (The Revenge)


Recommended Posts

Tach Community,

Nun ist es also wieder soweit. Der langandauernde Wettkampf zweier Spieler geht weiter. Der Kampf von VfB-xandi vs JoNii123 geht in die 2.Runde.

Wer ist der bessere Spieler? Wer hat das bessere Durchhaltevermögen? Wer kann auch in entscheidenden Situation einen kühlen Kopf bewahren? Wer ist der ewige König dieses Wettkampfes?

....

Seit Anbeginn der Zeit sind die Menschen gezwungen gegeneinander zu kämpfen um zu überleben. Dieser Wettstreit erreicht nie seinen Höhepunkt in der Beziehung zweier Männer, die sich vorgenommen haben einander zu besiegen. Ruhm und Ehre für den Gewinner, Demütigung für den Verlierer.

Dies ist der Kampf, von VfB-xandi vs JoNii123

....

Vorstellung der Spieler:

VfB-xandi:

Name: Alex

Alter: 16 Jahre

Wohnort: Bei Stuttgart

Beruf: Schüler

Zockt am Liebsten...: Sportgames und Third Person Shooter

Motto: Dabei sein ist alles. Quatsch. Ich gewinn doch eh :dozey::biggrin5:

JoNii123:

Name: Jonas

Alter: 14 Jahre

Wohnort: Bei Wolfsburg

Beruf: Schüler

Zockt am Liebsten...: Sportgames, Action Adventure und Shooter

Motto: Je mehr Spiele, desto mehr Siege. Je mehr Siege, desto mehr Spiele. Ergo: Ich gewinne.

Hintergrund:

Nach meinem mehr als deutlichen Erfolg (:D) im 1.Wettkampf fordert mich Jonas zu einem 2.Duell. Natürlich konnte ich diesen Vorschlag nicht ablehnen und siegessicher sagte ich zu. Der Wettkampf geht nun also in die 2.Runde und wird einen sicheren Sieger mit sich bringen.

Die Regeln:

Zu den Regeln gibt es nicht viel zu sagen. Die Regeln zu den Spielen werden kurzfristig festgelegt und vor dem Beginn der Spiele im Thread geposted. Es besteht eine Headset Pflicht (Vielleicht will er mich hören wie ich ihn auslache :lol:)

Zu jedem Spiel wird ein Video gemacht damit auch ihr euren Spaß dabei habt (Und glaubt mir, den werdet ihr haben :D)

Weder Jonas noch Ich sind Quitter. Wir freuen uns auf einen fairen Wettkampf mit spannenden Duellen.

Der Ablauf:

Der Wettkampf beginnt in den nächsten Tagen. Es wird Updates im Thread geben wenn ein neues Spiel ansteht oder eines beendet wurde. Wie viele Spiele wir pro Tag (etc.) machen, lassen wir uns offen und entscheiden lieber spontan, zumal das wahrscheinlich stark vom täglichen Erfolg abhängig ist.

Die Spiele:

Nun zu unserem wichtigsten Punkt: Den Spielen. Was wird gespielt?

Da wir natürlich beide Besitzer dieser Games sein müssen, haben wir nicht unendlich viele Spiele zur Auswahl.

Nach Ende jedes Spieles werdet ihr unter dem Spiel das Video, eine kurzen Verlauf geschildert bekommen und natürlich ein kurzes Feedback von Jonas und mir erhalten.

Momentan eingeplant sind:

- Burnout Paradise

- Call of Duty Classic

- Call of Duty Modern Warfare 2

- Fifa 08

- Fifa 09

- Fifa 10

- Fifa WM 2010

- Guitar Hero World Tour

- High Velocity Bowling

- Hustle Kings

- Madden NFL Arcada

- Supersonic Acrobatic Rocked Powered Battle Cars

- Uncharted 2

- Worms

Der Gewinner...

Erhält vom Verlierer Anerkennung und Respekt. Wird sich eine Strafe ausdenken dürfen (Vorschläge sind gerne gesehen ;))

Und der Verlierer....

...kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Erhält vom Gewinner Schmach und Schande über seine verlorenen Spiele :D

Sooo, ich freue mich auf ein spannenden Wettkampf. Auch im Namen von Jonas ein gutes Gelingen mit tollen und ereignisreichen Spielen.

Los geht's...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die Hilfe von jemandem gegen den ich bei FIFA locker 7:3 Gewinne brauch ich nicht ! :D:D naja Hildesheim is nochn bisschen weg. Aber wir erwähnen dich in den Credits :D

Was heißt hier in den Credits? Wenn du wieder so einen Mega Spruch bringst dann wird er in jedem Spiel vorkommen, vorrausgesetzt er stellt uns seine Lizenz zur Verfügung :cool2:

Wer in die Credits möchte --> PN an mich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann nen Banner erstellen :D

Viel Spaß und Erfolg euch beiden ;)

Wäre cool wenn du einen Gewinner und einen Verlierer Banner erstellen könntest :)

Dankeschön :)

lol

is da ener Elton vs. Simon Fan? :D

geil umgeschrieben, aber so geil wie das Original wird es nicht, aber bestimmt gut.

viel Spass

Kann es auch nicht, wir zocken ja nur virtuell, also stehen uns nicht direkt gegenüber.

Die Videos des 1.Wettkampfes sind ja im Startpost unter "1.Wettkampf" verlinkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...