Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUN-GaMer1990´s Platin-Tag


Recommended Posts

Hallo,

seit erreichen meiner Letzten Platin in Killzone 2, habe ich bemerkt, dass ich mich zwar über die Platin gefreut habe, sie mich aber nicht mehr so ganz "glücklich" gemacht hat.

Darum habe ich mich nach reichlicher überlegung dazu entschlossen, mein eigenen kleinen Platin Tag zu erstellen :smile:.

Als Datum habe ich vorerst den 23.12.2010 angestrebt. Dies ist jedoch noch kein Fester Termin, da ich ja noch nicht alle Spiele aufgelistet habe, die ich gedenke mit hineinzunehmen.

Ich habe jetzt ein Paar Spiele schon hier liegen, und ein paar sind dann schon geplant, aber noch nicht gekauft.

Spiele:

Zur zeit in arbeit:

WET..............95%

Bioshock 1 ....01%

Bioshock 2.....65%

GTA 4............03%

Noch nicht angespielt/vorhanden (aber geplant):

God of war 1

God of War 2

Madagascar Kartz

Für immer Shrek

Byonetta

Singularity

Heavy Rain

Socom habe ich vorerst rausgenommen, da ich erstmal schauen muss, ob der Onlinemodi wirklich so tot ist, wie mir gesagt wurde. Sollte dies der Fall sein, bleibt es draussen. wenn ich jedoch kein Problem habe Spiele zu finden, und ausfürlich zu Spielen, dann wird es Selbstverständlich wieder reingenommen.

Noch nicht erschienen:

Need for Speed

Schon vorbestellt:

Call of Duty Black OPS

Medal of Honor

Ich denke mal das reicht erstmal:smile:. Da kann ja immer mal was dazu kommen.

Danksagungen

1. Bioshock2:

Hier geht mein Dank an AssassinWaffle, welcher mir mit tatkräftiger Unterstützung durch den Online-Modi Hilft.

2. Hier könnte dein Name stehen:smile:

Für die nicht so schöne Optik entschuldige ich mich schon mal. Ich mache alles mit dem Ps3 Browser, also habt nachsicht mit mir, wenn es mal den einen oder anderen Fehler gibt.

MFG FUN-GaMer1990

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, hier werde ich ständig meinen aktuellen Stand detailiert aufführen, und eine kleine Bewertung der einzelnen Spiele auflisten.

In grün werden die fertig vorbereiteten Spiele beschrieben

Und in gelb die, die zur Zeit noch in arbeit sind.

Zu den anderen Spielen kann ich logischer weise noch nichts sagen, da ich sie noch nicht gespielt habe.

WET 95%

Wet ist an sich ein klasse Spiel, welches aber

(da man es mind. 4 mal durchspielen muss)

mit der Zeit etwas langweilig wird.

Zudem muss ich mich mit der deutschen Version

abgeben, welche ziemlich lächerlich ist, da die

Gegner "stauben", wenn man sie abschießt.

Wet ist fast vertig vorbereitet. Es fehlen noch

ein paar leichte kleinigkeiten, sollte aber die

Tage soweit sein.

Bioshock 1 01%

Bioshock 1 habe ich nur einmal ganz kurz angespielt

und somit auch nur die "Starttrophy" bekommen.

Naheres kann ich momentan noch nicht sagen zu dem

Spiel, das kommt dann, wenn es soweit ist.

Bioshock 2 66%

Bioshock 2 ist ein klasse Spiel, wo Story und Stimmung

sehr gut rüberkommen. Das Spiel hat einen ausgezeichneten

Singleplayer, der richtig Spass macht, und es ist immer wieder

aufregend was neues im Rapture zu entdecken.

Was meinen Fortschritt betrifft. Ich spiele das Spiel gerade

auf Leicht, damit ich erstmal das Spiel in ruhe genießen kann,

und hole somit auch die Trophy, wo man das Spiel durchspielen

muss, ohne einen Vita Chamber zu nutzen.

Nebenbei Spiele ich auch den Onlinemodus, da dort auch

Trophäen geholt werden wollen.

GTA4 03%

GTA4 ist ein klasse Spiel, in dem man immer wieder

etwas neues erleben kann. Es macht spass, mal ´ne

Runde shoppen zu gehen, oder einfach mal

´ne Runde mit ´nem Hubschrauber zu drehen.

Zudem bietet es eine Menge möglichkeiten,

neue sachen zu erleben.

GTA 4 war damals bei meiner Ps3 dabei.

Da ich damals noch kein Internet hatte,

habe ich auch noch (fast)keine Trophys

in dem Spiel. Habe mir aber fest vorgenommen

dieses nachzuholen.

GTA 4 wird eines meiner größeren Aufgaben in

diesem Projekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glück;)

bioshock 2 mach ich auch grad platin,könnten ja mal zms zocken;)bist ja in meiner FL

hast du dir schon die einzelnen trophies überlegt die du nicht holen willst?

bei bishock 2 würde ich dir diese hier empfehlen

46.pngHandicap

Dem Gründer von Rapture deinen Respekt erwiesen.

Im Level "Ryan Amusements", nachdem eure erste Little Sister das erste mal für euch ADAM gezapft hat, wird hinter euch eine Tür gesprengt.

Dort springen zwei Splicer heraus. Nachdem ihr diese platt gemacht habt, seht ihr links eine Andrew Ryan Figur, die euch per Knopfdruck erzählt, wie toll es in Rapture ist.

In einer Ecke steht ein Golfschläger, den ihr per Telekinese gegen seinen Körper oder Kopf schleudern müsst.

Nach dieser Anspielung auf einen der Schlüsselmomente im ersten Teil müsste die Trophäe kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel glück;)

bioshock 2 mach ich auch grad platin,könnten ja mal zms zocken;)bist ja in meiner FL

hast du dir schon die einzelnen trophies überlegt die du nicht holen willst?

bei bishock 2 würde ich dir diese hier empfehlen

46.pngHandicap

Dem Gründer von Rapture deinen Respekt erwiesen.

Im Level "Ryan Amusements", nachdem eure erste Little Sister das erste mal für euch ADAM gezapft hat, wird hinter euch eine Tür gesprengt.

Dort springen zwei Splicer heraus. Nachdem ihr diese platt gemacht habt, seht ihr links eine Andrew Ryan Figur, die euch per Knopfdruck erzählt, wie toll es in Rapture ist.

In einer Ecke steht ein Golfschläger, den ihr per Telekinese gegen seinen Körper oder Kopf schleudern müsst.

Nach dieser Anspielung auf einen der Schlüsselmomente im ersten Teil müsste die Trophäe kommen.

danke:smile:

Die Trophy ist gut, die nehm ich bestimmt:smile:

Wir können gerne zusammen zocken, hab erst ein paar Runden im MP gezockt.

Bei den Anderen Spielen hab ich mir auch schon einen Groben Plan gemacht. Diesen wrde ich die Tage mal Posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, wie ich schon in anderen Threads, unter anderem auch meinen schon gepostet habe, ist diese Trophäe aus irgendeinem Grund verbugt, was bedeutet, dass sie nicht übrig gelassen werden kann. Habe deswegen bei 85% Platin bekommen, anstatt von 87%. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall sein wird. Auf jeden Fall musste ich es deswegen aus meinem Projekt nehmen. Such am besten in meinem Thread danach, da hab ichs detailierter geschrieben. Ziemlich am Anfang unter den erten 10 Seiten.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem Projekt, obwohl es wieder ein weiteres, normales, kein "besonderes" Platin-Projekt ist. Einfach so wie die anderen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wie ich schon in anderen Threads, unter anderem auch meinen schon gepostet habe, ist diese Trophäe aus irgendeinem Grund verbugt, was bedeutet, dass sie nicht übrig gelassen werden kann. Habe deswegen bei 85% Platin bekommen, anstatt von 87%. Ich weiß nicht, ob das bei dir auch der Fall sein wird. Auf jeden Fall musste ich es deswegen aus meinem Projekt nehmen. Such am besten in meinem Thread danach, da hab ichs detailierter geschrieben. Ziemlich am Anfang unter den erten 10 Seiten.

Ansonsten wünsch ich dir noch viel Spaß bei deinem Projekt, obwohl es wieder ein weiteres, normales, kein "besonderes" Platin-Projekt ist. Einfach so wie die anderen.

Das mit dem Bugg ist natürlich nicht gut. da kann ich dann bloß hoffen.

Das das kein besonderes Projekt ist, ist mir klar. Ich will mich damit auch nicht messen. Das soll halt eine kleine herausforderung für mich selber darstellen.

Zudem ist es noch nicht fertig, sondern eher der Start, damit ich erstmal einen Anfang finde, da es mir auch nicht hilft, da jetzt nur die ganzen Schweren Spiele reinzutun, und dann hinterher zu scheitern:smile:.

@wolker3 und Pomi: dankeschön:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

SOCOM sicher das du das machen möchtest? ... ich hab über 3 monate gebraucht ... und jetzt ist es noch schwerer weil der deutsche server in SOCOM fast leer ist sind ... im US server wirst du gevotet meistens als deutscher ^^ ... schnelles spiel ja da aber viele hauen in der lobby schon ab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SOCOM sicher das du das machen möchtest? ... ich hab über 3 monate gebraucht ... und jetzt ist es noch schwerer weil der deutsche server in SOCOM fast leer ist sind ... im US server wirst du gevotet meistens als deutscher ^^ ... schnelles spiel ja da aber viele hauen in der lobby schon ab :D

Ist das wirklich so arg schlimm? Ich hatte das extra genommen, als etwas größeres Projekt, aber wenn man da niemanden findet, kann ich das ja wahrscheinlich vergesen.

@Shatte vielen dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das wirklich so arg schlimm? Ich hatte das extra genommen, als etwas größeres Projekt, aber wenn man da niemanden findet, kann ich das ja wahrscheinlich vergesen.

@Shatte vielen dank:smile:

im DE server sind am tag nur noch ca 30 spieler wo sich alle kennen und naja es leuft nicht mehr viel und da dann 150 geiseln zu retten kommt sehr selten vor und im us server voten die dich nur passiert mir oft ... das einzige schnelles spiel aber bevor du da bomben, vips, geiseln retten/legen kannst ist die runde wieder vorbei ^^ es ist sehr schwer da in kurze zeit platin zu machen ... um da platin zu bekomm müsstest du nur das eine spiel spielen und kein anderes .. also passt ned so ganz zum platin regen tag

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

im DE server sind am tag nur noch ca 30 spieler wo sich alle kennen und naja es leuft nicht mehr viel und da dann 150 geiseln zu retten kommt sehr selten vor und im us server voten die dich nur passiert mir oft ... das einzige schnelles spiel aber bevor du da bomben, vips, geiseln retten/legen kannst ist die runde wieder vorbei ^^ es ist sehr schwer da in kurze zeit platin zu machen ... um da platin zu bekomm müsstest du nur das eine spiel spielen und kein anderes .. also passt ned so ganz zum platin regen tag

;)

Ja super, dank dir. Gut, dass ich´s mir noch net geholt hab. Ich wollte zwar ein zwei größere Spiele haben, aber mit 30 Leuten sind da echt zu wenige Online.

Dann werd ich das wohl besser rausnehmen. Gibt ja noch andere Spiele:smile:

@Genisis Vielen dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, dank dir. Gut, dass ich´s mir noch net geholt hab. Ich wollte zwar ein zwei größere Spiele haben, aber mit 30 Leuten sind da echt zu wenige Online.

Dann werd ich das wohl besser rausnehmen. Gibt ja noch andere Spiele:smile:

@Genisis Vielen dank:smile:

ja es ist zu schwer und dauert viel zu lang und bei so wenig spieler in DE server bringt das nichts ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja super, dank dir. Gut, dass ich´s mir noch net geholt hab. Ich wollte zwar ein zwei größere Spiele haben, aber mit 30 Leuten sind da echt zu wenige Online.

Dann werd ich das wohl besser rausnehmen. Gibt ja noch andere Spiele:smile:

@Genisis Vielen dank:smile:

Ein "größeres" Spiel was ich dir wärmstens ans Herz legen kann ist Wipeout HD.

Das Spiel macht auf lange Zeit Spaß, da es so fordernd ist und auch unterschiedliche Spielmodi hat, wie zb. Zone. Das macht immer wieder Spaß.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...