Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FUN-GaMer1990´s Platin-Tag


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein "größeres" Spiel was ich dir wärmstens ans Herz legen kann ist Wipeout HD.

Das Spiel macht auf lange Zeit Spaß, da es so fordernd ist und auch unterschiedliche Spielmodi hat, wie zb. Zone. Das macht immer wieder Spaß.;)

Ich habe Whipeout HD, und es macht mir leider gar kein Spass. Ich blick bei dem Spiel irgendwie auch net so richtig durch:lol: das einzige Rennspiel, was ich auf die Reihe bekomm ist Burnout (hab alle Teile komplett:smile:).

Aber trotzdem danke für den Vorschlag. Ich habe es im PSN Plus ja bekommen, und vlt. packt es mich ja doch noch irgendwann:smile:

@Snake: besten dank:smile:

@Pomi: auch dir besten dank:smile:

@Sugar:und dir auch besten Dank:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen.

Socom dauert, dass habe ich auch selber erlebt.(150 Stunden reine Spielzeit) und davon waren nur 20 % max geboostet.

Das mit schnellen Modus klappt aber nur, wenn du es beherscht(sollte nicht heißen, dass du es nicht schaffen kannst, aber ein wenig Übung muss schon sein... Routine kommt von selbst). Einige Teile von Trophys dauernd ewig, wenn du sie nicht boostest.

Das mit den DE Server ist total egal, auch Armys sind schlecht und gut.

Schnelles Spiel klappt immer.

Schade, dass du du es nicht reinnimmst, aber wenn du den Termin ins nächste Jahr reinplanst und die Zeit richtig einschätzt, wär Socom das Spiel. --> Es muss dir gefallen, sonst dauerts lange. :biggrin5:

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir viel Spass, Motivation und gutes Gelingen.

Socom dauert, dass habe ich auch selber erlebt.(150 Stunden reine Spielzeit) und davon waren nur 20 % max geboostet.

Das mit schnellen Modus klappt aber nur, wenn du es beherscht(sollte nicht heißen, dass du es nicht schaffen kannst, aber ein wenig Übung muss schon sein... Routine kommt von selbst). Einige Teile von Trophys dauernd ewig, wenn du sie nicht boostest.

Das mit den DE Server ist total egal, auch Armys sind schlecht und gut.

Schnelles Spiel klappt immer.

Schade, dass du du es nicht reinnimmst, aber wenn du den Termin ins nächste Jahr reinplanst und die Zeit richtig einschätzt, wär Socom das Spiel. --> Es muss dir gefallen, sonst dauerts lange. :biggrin5:

Mfg Hitman

Erstmal danke:smile:

Und zu Socom: Ich werd das Spiel jetzt erstmal bei ´nem Kollegen anzocken, und werde dann weitersehen, aber da es im moment nicht so gut ausschaut, habe ich es vorrübergehend rausgenommen. Zeit genug hab ich allemal.

Ich habe den vorgänger auf der Ps2 gespielt, das hat mir auch Spass gemacht. Kann man die Spiele vergleichen von der Spielart, oder sind diese völlig unterschiedlich?

Lg FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wir kennen uns ja :D ...

wusste gar nicht das du so ein projekt machst :) ...

wünsche dir auch viel erfolg und spaß ...

könnte mit dir noosen, will da auch unbedingt platin ... schreib einfach wenn du bock hast .... werde denke ma morgen bfbc2 fertig haben und dann werde ich mich sowieso nur noch mit noosen beschäftigen ...

also schreib einfach wenn du interesse hast ;)

MfG Nivram_0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey wir kennen uns ja :D ...

wusste gar nicht das du so ein projekt machst :) ...

wünsche dir auch viel erfolg und spaß ...

könnte mit dir noosen, will da auch unbedingt platin ... schreib einfach wenn du bock hast .... werde denke ma morgen bfbc2 fertig haben und dann werde ich mich sowieso nur noch mit noosen beschäftigen ...

also schreib einfach wenn du interesse hast ;)

MfG Nivram_0815

falls ihr es noch nicht wusstest der gledbug verdreifacht dein erspieltes geld ;) also haut ordentlich rein ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey wir kennen uns ja :D ...

wusste gar nicht das du so ein projekt machst :) ...

wünsche dir auch viel erfolg und spaß ...

könnte mit dir noosen, will da auch unbedingt platin ... schreib einfach wenn du bock hast .... werde denke ma morgen bfbc2 fertig haben und dann werde ich mich sowieso nur noch mit noosen beschäftigen ...

also schreib einfach wenn du interesse hast ;)

MfG Nivram_0815

GTA4 hatte ich verkauft, bin aber dabei es mir hier grade neu zu besorgen:smile:

Wenn ich es wiederhabe, könn wir gerne viel zocken (noosen was immer das ist:lol: ich denk ma so ne art farmen/boosten)

Da ich meine Fr-Liste komplett gesäubert habe, bist glaub ich auch du der "Säuberung" zum Opfer gefallen. Nimm das net persönlich, ich wusste dich nur nicht mehr einzuordnen, da deine PSN ID anders ist, als dein Fornnick. werde dich bei gelegenheit natürlich deann wieder Adden.

EDIT: @Kevkee: das ist mal ne super Info:smile: dann sollte ich mich beeilen, dass ich das Spiel bald bekomme, bevor es gepatcht wird;)

Lg FUN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GTA4 hatte ich verkauft, bin aber dabei es mir hier grade neu zu besorgen:smile:

Wenn ich es wiederhabe, könn wir gerne viel zocken (noosen was immer das ist:lol: ich denk ma so ne art farmen/boosten)

Da ich meine Fr-Liste komplett gesäubert habe, bist glaub ich auch du der "Säuberung" zum Opfer gefallen. Nimm das net persönlich, ich wusste dich nur nicht mehr einzuordnen, da deine PSN ID anders ist, als dein Fornnick. werde dich bei gelegenheit natürlich deann wieder Adden.

EDIT: @Kevkee: das ist mal ne super Info:smile: dann sollte ich mich beeilen, dass ich das Spiel bald bekomme, bevor es gepatcht wird;)

Lg FUN

okay ... beeil dich :D .. nee np, ab er ich glaube mich haste nicht gelöscht, meine ich habe dich noch drauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ca. 1,6-1.8mio also noch bin ich zu haben der petro fehlt mir auch noch ;(

Petro kenn ich nur vom hören sagen. Hatte das Spiel bei meiner Ps3 dabei, und fand es damals schon echt geil. da ich die 40er hatte, und damals kein I-Net, bekam ich damals noch keine Trophys. zudem hatte ich mir damals den A**** zusammengecheatet (Gta Angewohnheit:lol:) jetzt will ich´s halt mal richtig machen:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...