Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tod aus der Luft


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich verzweifle gerade an der Trophäe!

Ich bin in den Stallungen, habe diese Skelette vor mir und spring auf die Dinger zu und drücke "Viereck"...aber die Dinger sind ja nicht nach einem Hieb tot! Wie schnell muss man die töten, oder nur treffen? oder ist es der Move wenn ich bei denen auf den Schultern steh und dann "Viereck" drücke?

Ich bekomm die Trophy einfach nicht...bitte um Hilfe :D

Edit: also sie gehen mit einem Hieb tot, hatte neu angefangen und das Upgrade für den Luftstich noch nicht gekauft! trotzdem klappts nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...