Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele mit den meisten Trophies


team-DX-treme

Recommended Posts

Wie in der Überschrift gesagt möchte ich gerne wissen ob ihr Spiele kennt oder besitzt die sehr viele Trophies haben.Auch möchte ich gerne wissen ob ihr bei diesen Spielen Platin besitzt und wie viele Trophies es mit DLC`s sind.

Ich fang mal an : Spontan fällt mir Burnout Paradies ein. Es besitzt 51 Trophäen ohne Dlc s und mit DLC`s 98 Trophäen. Zurzeit habe ich es nicht platiniert .

Dann fällt mir Army of two 40th day ein. Es besitzt 51 Trophäen und mit DLC`s glaube ich 58 Trophäen. Zurzeit nicht platiniert doch das schaff ich schon.

Jetzt seid ihr dran.:cool2::sunny:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und was hat das mit Fragen und Antworten zu tun? Das Unterforum ist, wie der Name schon sagt, für Fragen & Antworten......

Wenn du schon sowas fragen willst, dann bitte demnächst im richtigen Unterforum.......dahin verschiebe ich den dann hier mal........

@Topic: Meines wissens ist Fallout 3 auch mit sehr vielen Trophies, da es 3 DLC's gibt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...