Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[INFO] Welche Spiele möchtet ihr als PlayStation®Plus-Abonnenten haben?


ccfliege

Recommended Posts

So Leute jetzt könnt ihr Eure Wünsche äußern, aber nicht hier in diesem Thread sondern beim offiziellen DE Blog HIER draufklicken um hinzugelangen ein Kommentar

Lasst uns wissen, welche Spiele ihr gerne bei PlayStation Plus sehen würdet.

Länder: AT, CH, DE, LU

Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr wisst aus den vorausgegangenen Blog-Einträgen und verschiedenen Artikeln usw., was PlayStation Plus ist. (Wenn ihr alle Infos verpasst habt, dann klickt für weitere Einzelheiten einfach auf den folgenden Link.

Wir haben all eure Rückmeldungen aus den letzten Blog-Einträgen gesammelt und benutzen sie, um den Dienst so vorteilhaft wie möglich für euch alle zu gestalten. Aber jetzt möchte ich euch eine ganz bestimmte Frage stellen …

4745380640_9f5d79789a.jpg

„Welche Spiele würdet ihr in Zukunft gerne bei PlayStation Plus sehen?“

Wir möchten euch jeden Monat die wirklich besten Inhalte bieten, damit bei euch nie Langeweile aufkommt. Lasst uns einfach wissen, welche Spiele ihr aus den folgenden Kategorien gerne sehen würdet:

  • PSN-Titel
  • PS one-Klassiker
  • minis
  • PS3-Titel für Test-Vollversionen

Es wäre eine große Hilfe für uns, wenn ihr eure Vorschläge in einer Liste in obiger Reihenfolge abgeben könntet.

Wir werden all eure Vorschläge sammeln, prüfen, ob sie umsetzbar sind, und dann so bald wie möglich hier eine kurze Liste präsentieren, damit ihr aus den verschiedenen Möglichkeiten eure Favoriten auswählen könnt. Ihr könnt aktiv mitbestimmen, welche Spiele bei Plus zur Verfügung stehen werden, also schickt eure Kommentare …

Quelle: http://blog.de.playstation.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mal ne Frage...: der US-Store wird meines Wissens wöchentlich mit neuen PSN+-Inhalten versorgt... warum ist dies nich bei dem deutschen Store der Fall? dies is doch in gewisser Weise ungerecht!!??

Gruß Marcel

Würde mich wundern. Eigentlich sollte das doch monatlich aktualisiert werden. Oder meinst Du vielleicht das wöchentliche Update?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich wundern. Eigentlich sollte das doch monatlich aktualisiert werden. Oder meinst Du vielleicht das wöchentliche Update?

ja meine ich aber da solln im US-Store angeblich auch jede Woche neue PSN+ Inhalte kommen!

EDIT: habe grad die neuen Sachen für den US-Store nachgelsen..und dabei befinden sich auch neue Sachen für PSN+ Abonnenten!

http://www.play3.de/2010/07/14/playstation-store-update-usa-inkl-blur-demo/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...