Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[INFO] Welche Spiele möchtet ihr als PlayStation®Plus-Abonnenten haben?


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

PSN-Titel:

- Battlefield 1943

- Premier Manager

- UNO

PS one-Klassiker:

- Oddworld: Abe’s Oddysee (Monat: September 10:dozey:)

minis:

- Brick Breaker

- Let’s Golf

- MONOPOLY

- Sudoku & Kakuro – Welt Edition

PS3-Titel für Test-Vollversionen:

- ALLE NEUE PS3 SPIELE

Premium-Downloads:

- Battlefield: Bad Company 2 – Modus ‘Onslaught’

- Battlefield: Bad Company 2 – Sofortzugriffspaket Soldaten

- Call of Duty Modern Warfare 2 – Resurgence-Paket

- Der Pate 2 – Das Corleone-Bundle

- Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

- Grand Theft Auto: The Lost and Damned

- Midnight Club LA: South Central Ultimate Content Pack

- Tiger Woods PGA Tour 11 – Neue Golfplätze

Dynamische Designs:

- Heavy Rain

Avatare:

- LittleBigPlanet World Cup Deutschland

Ich habe sogar im Offiziellem Blog diesen Eintrag gemacht.

Kommentare 245 und 246

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN-Titel:

- Battlefield 1943

- Premier Manager

- UNO

PS one-Klassiker:

- Oddworld: Abe’s Oddysee (Monat: September 10:dozey:)

minis:

- Brick Breaker

- Let’s Golf

- MONOPOLY

- Sudoku & Kakuro – Welt Edition

PS3-Titel für Test-Vollversionen:

- ALLE NEUE PS3 SPIELE

Premium-Downloads:

- Battlefield: Bad Company 2 – Modus ‘Onslaught’

- Battlefield: Bad Company 2 – Sofortzugriffspaket Soldaten

- Call of Duty Modern Warfare 2 – Resurgence-Paket

- Der Pate 2 – Das Corleone-Bundle

- Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

- Grand Theft Auto: The Lost and Damned

- Midnight Club LA: South Central Ultimate Content Pack

- Tiger Woods PGA Tour 11 – Neue Golfplätze

Dynamische Designs:

- Heavy Rain

Avatare:

- LittleBigPlanet World Cup Deutschland

Ich habe sogar im Offiziellem Blog diesen Eintrag gemacht.

Kommentare 245 und 246

meinst die berüksichtigern solche Posts?? wäre ja nichschlecht!! deine auswahl würd ich auch gut finden ! (=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich währe dafür dass plus Mitglieder alle DLC Gratis bekommen, dafür müssten sie meiner Meinung nach keine PS One Games gratis machen.

Denn bei den DLC hätte jeder was davon.

LG Flotschi18_1

du weißt aber schon das die dlcs alle zusammen einen wert von weit über 1000€ haben oder? da wär sony aber ganz schön dämlich sowas zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon das die dlcs alle zusammen einen wert von weit über 1000€ haben oder? da wär sony aber ganz schön dämlich sowas zu machen :biggrin5:

Ist doch egal. Zusätzlich sollte man alle PS2-Spiele kostenlos runterladen dürfen um sie auf der PS3 zu spielen und jedes CallOfDuty sollte mit allen DLC's ebenfalls kostenlos verfügbar sein.

Hm...ansonsten hätte ich noch gerne einen 3D-Fernseher, damit sich das Ganze auch richtig lohnt. Für 50 € kann man sowas ja auch erwarten. :banghead:

Also ganz ehrlich Leute:

PSN+ ist wirklich sehr gut gemacht und das Angebot ist auf alle Fälle zufriedenstellend, für nichtmal 5 € im Monat! Sowas ist eine Packung Kippen. Wenigstens bekommt man von den kostenlosen Spielen aber keine schlimme Krankheiten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch egal. Zusätzlich sollte man alle PS2-Spiele kostenlos runterladen dürfen um sie auf der PS3 zu spielen und jedes CallOfDuty sollte mit allen DLC's ebenfalls kostenlos verfügbar sein.

Hm...ansonsten hätte ich noch gerne einen 3D-Fernseher, damit sich das Ganze auch richtig lohnt. Für 50 € kann man sowas ja auch erwarten. :banghead:

Also ganz ehrlich Leute:

PSN+ ist wirklich sehr gut gemacht und das Angebot ist auf alle Fälle zufriedenstellend, für nichtmal 5 € im Monat! Sowas ist eine Packung Kippen. Wenigstens bekommt man von den kostenlosen Spielen aber keine schlimme Krankheiten ;)

Der Vergleich mit den Kippen/Krankheit ist ja mal sowas von..............................................................................................

...................................

.........................

................

GENIAL! :biggrin5:

Ich finde auch, dass einige Leute echt zu viel erwarten für ihr Geld. Vor allem in der heutigen Zeit (in der "DLC-Zeit") wird einem echt nix mehr geschenkt. Ich sage nur "Sofortfreischaltung-DLC" und Co.

Da sind 4,X Euro oder noch günstiger (wenn günstiger an PSN-Cards gekommen) für die Sachen echt günstig. Klar, es kann passieren, dass einem einige Games überhaupt nicht gefallen.... aber das ist dann Pech.

Bei mir ist es nun übrigens - trotz vieler vorher gekaufter Games - nächsten Monat das allererste Mal, dass ein PSN-Game gratis kommt, das ich schon besitze. Nämlich Cuboid. Das ist übrigens recht cool!

Und mann muss mal überlegen: letzten oder vorletzten Monat gab es ALLE Sam & Max Episoden gratis. Die haben einen Wert von ca. 25,- gehabt. Und der PS+ User hat nur knapp über 4 Euro gezahlt! Wenn das nix ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab mir jetzt das 1. mal nen + Abo geholt und muss sagen so zufrieden bin ich nicht.Das einzig gute war bis jetzt street fighter hd remix, aber ansonsten na ja.

Würd mich freuen, wenn mal irgend ne FF reihe umsonst für + Member ist.Aber wird wohl nicht passieren :(

Also ich würde mir zu gerne ein Black und ein Killzone 1 für Ps+ User wünschen (ermäßigt oder Gratis wäre mir egal, wenn denn so eins rauskommen würde:biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...