Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

5mal Überschlagen Trophäe Hilfe


Recommended Posts

Ich wollte mal fragen, ob jmd mir ein Tipp geben kann, oder ein Vid kennt, wo erklärt wird, wie ich mich in GTA 5mal mit einem Auto überschlage, hab immer nur 4mal geschafft.

P.S. ich bin kein Cheater, ich cheate kein Auto auf ein Hochhaus und fahr runter!

SWAT3-16.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mach es am Flughafen! Steht auch so im Leitfaden, also erst mal durchlesen ;)

Kann aber sein, dass die Trophy nur bei GTA IV funktioniert.

9.png Überroller

Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall.

Fahre dafür zum Flughafen. Dort sind zwischen den Landebahnen gelbe kleine Rampen die sich für Überschläge hervorragend eignen.

Einfach mit genügend Speed schräg hinauf fahren und mit etwas Glück überschlägt man sich ein paar Mal.

Tipp:

Nehmt euch ein schnelles Auto, wie zB. einen Porsche. Es hat keinen Sinn es mit einem normalen Auto nach dem 10mal zu schaffen

Variante: Die Überschläge müssen nicht am Stück absolviert werden! Wenn ihr euch überschlagt und

dann noch weiter fahren könnt werden die Überschläge des nächsten Unfalls mit dazugezählt.

Wichtig ist zu keinem einzigen Zeitpunkt vom Gas zu gehen (r2.gif immer gedrückt halten!!!)

Überroller

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, ich habe ihn überall versucht, klappt nur beim Flughafen. Nimm dir den Comet (Porsche) und fahr hin. Nun nimm von einer Seite genügend anlauf. In der mitte der Rollbahn ist ja ein teil gras und in dem Gras so gelbe "rampen". Vollgas ---> kurz vor dem schluss (so die drittletzte Rampe) ansteuern ----> darauf achten, dass du die rampe nur auf der seite mit zwei rädern triffst, damit der wagen während dem überschlagen auch auf den boden kommt. Denn es muss aussehen wie ein unfall, sonst zählt es nicht.

Hier noch ein Video tutorial:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...