Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

aMAZED- Trophy


SonKratos - Z

Recommended Posts

Habe eine Frage zur Labyrinth trophy...

Unzwar bin ich genau am eingang,(beim Speicherpunkt vor den 2 "Hammer-Monstern" :D )

Spiele auf Titan,und schaffe es nicht.

Will jetzt auf leich wechseln,aber das geht nur wenn ich 5x VERLIERE.

Sprich,dann ist es auch leicht,aber die trophy geht nicht mehr weil ich verloren habe.

Habe nur den Speicherpunkt...

was nun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dumme Situation.

Meines Erachtens kann man es im Titan-Modus nicht schaffen.

Ein Speedrun auf leicht bis zum Labyrinth sollte aber nicht länger als 5 Stunden dauern ;).

Wieso sollte man das nicht schaffen können, wenn sich andere Spieler durch Chaos prügeln? ;)

Zwischen Normal und Schwer ist eben ein Unterschied, da muss man mit Taktik kämpfen.

Und diese Hammergegner sind nun wirklich nicht schwer, da ALLE Angriffe abwehrbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube kaum, dass es viele Leute gibt, die die Labyrinth-Trophäe auf CHAOS erreichen können. Habe bisher von keinem gehört, dies geschafft zu haben.

Gibt einen User auf Youtube mit Namen Shinobier, der vermutlich beste GoW-Spieler der Welt. Der würd vermutlich einen No-Upgrade-Chaos-Speedrun machen ohne zu sterben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...