Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SingStore


Blackangel887462

Recommended Posts

Moin Moin zusammen !

Wenn man ein Lied im SingStore lädt, kommt das Lied dann ganz normal auch im PSN Store in die Downloadliste ?!

Bzw kann man die Titel auch wie das andere Zeugs ganz normal sharen ?!

Und evtl noch als zusätzliche Frage: Kann man die herruntergeladenenen Liede rauch nur mit der PS3 im Hauptmenü (also ohne SingStar) anhören ?!

Freu mich auf Antworten !

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin Moin zusammen !

Wenn man ein Lied im SingStore lädt, kommt das Lied dann ganz normal auch im PSN Store in die Downloadliste ?!

Bzw kann man die Titel auch wie das andere Zeugs ganz normal sharen ?!

Und evtl noch als zusätzliche Frage: Kann man die herruntergeladenenen Liede rauch nur mit der PS3 im Hauptmenü (also ohne SingStar) anhören ?!

Freu mich auf Antworten !

Lg Angel

also ich habe gestern versucht ein singstar lied meiner schwester zu Sharen und da stand das es nicht möglich ist das lied runterzuladen. jedoch geht es wenn du dir eine neue Festplatte einbaust dann kannste dir die selber nochmal runterladen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Taucht der Titel denn nicht in der Downloadliste im PSN-Store auf wenn du es im Sing-Store kaufst ??

Was wäre zB wenn meine Freundin sich mit meinen ACC einloggt, zwecks den PSN Guthaben und so, das Lied kauft, dann müsste sie es doch mit ihren ACC auch nutzen können und ich mit meinen ACC hier auf meiner PS3 doch auch, oder ?!

Lg Angel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man die Songs nicht sharen, die tauchen auch nicht in der PSN Downloadliste auf, sondern nur bei den Kontoinformationen, irgendwo ganz unten, dort sind auch die HOME Gegenstände gespeichert, oder aber direkt im SINGSTORE, dort kann man seine Downloads auch einsehen, aber tauschen ist leider nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bleiben die Sings immer auf einen ACC einzeln bestehen,

sprich wenn meine Freundin mein PSN Guthaben nutzen möchte, müsste sie dann zwangsläufig auch mit meinen ACC spielen - so richtig ??

( -> so ganzschön blöd -.-)

Lg Angel

Ja, genauso sieht es leider aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geht eigentlich. Finde das eigentlich nicht weiter schlimm. Viel verwunderlicher ist, dass man tatsächlich bei sonst allen PSN Downloads die Möglichkeit zum sharen besitzt. Ist meiner Meinung nach auch kein Problem. Du hast ja trotzdem die Möglichkeit dich an einer (bzw. 5) anderer/anderen PS3 Konsole(n) mit deinem Account anzumelden und die Lieder auf den anderen Konsolen zu singen. Finde da Nintendo viel Kundenunfreundlicher wenn ich ganz ehrlich bin. Um da teilweise Spiele vernüftig nutzen zu können braucht man sowohl einen DS, als auch eine Wii (oder damals GC + GBA). Und dann braucht noch oftmals jeder das Spiel. Ich denke da kann man Sony nicht bemängeln. Viel schlimmer ist es, dass die Leute von Sony immer wieder etwas ankündigen nur um es dann wieder um ein paar Wochen und Monate zu verschieben. Wenn man genau im vorraus sagen kann, dass etwas zu einen bestimmten Termin ganz sicher nciht fertig wird, dann muss man das Release Datum deswegen nicht nachträglich nach hinten verschieben. Einfach sofort richtig machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...