Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu WipEout HD


Theo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche auch noch Partner für sämtliche Onlinetrophäen, insbesondere aber für Bling Brigade. Einfach  melden oder gleich adden: GTRP_Lancerlover.

 

Geplant ist das ganze für nächsten Freitag, 20 Uhr. Hier habe ich eine Boostingsession dafür erstellt :)

Bearbeitet von Lancerlover
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.1.2017 um 19:30 schrieb Korsakraft:

Hallo! ich hab noch nicht alle rennen gewonnen, aber man kann ja eine Liste Starten.

Wer dabei sein will trag euch ein.

Tagchen, also ich denke nicht das wir hier noch 8 zusammenkriegen, ich trag mich aber mal ein.

Könnte dir aber anbieten die anderen Online-Trophäen zusammen anzugehen, falls die dir noch fehlen (deine Trophys sind leider auf versteckt).

- Korsakraft

- CrankHardtechno

-

-

-

-

-

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

8 hours ago, Korsakraft said:

Ich habe zum Notfall eine zweite PS3 am Start. Aber so unbedingt möchte ich das Spiel nicht noch mal herunterladen. 

 

MFG

 Was auch nicht schlecht wäre, wenn ihr schonmal mich edden würdet xD

Also wenn man eine zweite PS3 hat sollte man sie schon nutzen, das Spiel einfach nochmal zu laden sollte ja das kleinste Problem sein :P.

 

Das hab ich jetzt zwar gesagt, aber viel bringen würde es eh nicht. Man benötigt die Chrom Lackierung, heißt du brauchst einen zweiten Account auf dem alle WipEout HD Medaillen oder Fury Medaillen geholt wurden.

 

Ich muss mal nachschauen ob ich noch einen zweiten Account mit den Medaillen hab, dann kann ich meine zweite PS3 benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...