Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiel Gut oder nicht ?


Recommended Posts

Hallo, Ich selber habe Harry Potter und der Halbblutprinz gespiel und es hat mir viel Spaß gemacht.

Und ich wollte euch mal fragen ob ich mir Lego Harry Potter hohlen soll.:emot-raise:

Schreibt einfach Gute oder Schlechte Arumente hier rein.

Danke im Vorraus

Und noch eine frage gibt es eine Online funktion bei Lego harry potter ??

edit Fury Bahamut: beiträge zusammengefügt, bitte mehrere postings hintereinander vermeiden und entsprechend editieren, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn du mehr auf das nacherleben der geschichte mit echten charakteren wie hp und der halbblutprinz stehst solltest du lieber dabei bleiben wenn du aber auch auf die witzige lego version stehst solltest du dir die umbedingt kaufen

+hoher wiedererkennungswert

+großer umfang (story ist zwar wie bei hp halbblutprinz ziemlich kurz danach gibt es aber noch viel zu entdecken

+gute steuerung

-die kindlichen ''stimmenandeutungen'' nerven mich ein bisschen ist aber finde ich geschmackssache

-die story ist an manchen stellen ein bisschen knapp widergegeben

fazit: bei hp und der halbblutprinz ist widererkennungswert höher, dafür bietet das legospiel mehr umfang und ist für fans der legospiele empfehlenswerter

es gibt bisher keine online-funktionen außer trophäen es soll wohl aber angeblich irgendwann ein patch mit einem online koop modus kommen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

PS: verbessert mich falls ich was falsches gesagt habt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du mehr auf das nacherleben der geschichte mit echten charakteren wie hp und der halbblutprinz stehst solltest du lieber dabei bleiben wenn du aber auch auf die witzige lego version stehst solltest du dir die umbedingt kaufen

+hoher wiedererkennungswert

+großer umfang (story ist zwar wie bei hp halbblutprinz ziemlich kurz danach gibt es aber noch viel zu entdecken

+gute steuerung

-die kindlichen ''stimmenandeutungen'' nerven mich ein bisschen ist aber finde ich geschmackssache

-die story ist an manchen stellen ein bisschen knapp widergegeben

fazit: bei hp und der halbblutprinz ist widererkennungswert höher, dafür bietet das legospiel mehr umfang und ist für fans der legospiele empfehlenswerter

es gibt bisher keine online-funktionen außer trophäen es soll wohl aber angeblich irgendwann ein patch mit einem online koop modus kommen

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

PS: verbessert mich falls ich was falsches gesagt habt

Ja, vielen dank ich werde mal schauen ob ich mir dieses Spiel kaufen werde.

PS: Ich hab keine fehler entdeckt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...