Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trinity Universe DLC Liste bekannt


Fury Bahamut

Recommended Posts

Wie erwartet gibt es auch für dieses Spiel wieder unglaublich viele DLC Produkte.

Eine genaue Liste könnt ihr hier finden:

http://www.nisamerica.com/games/trinityuniverse/

Wie erwartet gibt es ein paar Items die den Anfang erleichtern sollen allerdings auch sehr viel kostenpflichtiges.

Ein Grossteil davon wird allein schon durch den Black Market überflüssig wenn man sich an die Anleitung des Marktplatzes hält.

Ansonsten gibt es noch ein paar Bonussprachausgaben und Wallpaper die wohl nicht im normalen Spielverlauf erhältlich sind.

Das ganze sind aber wie gesagten die Daten für die USA, wann und ob wir davon profiitieren können, ist bisher noch unklar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ist ja ne stolze liste,ich denke mal das wir ende des jahres die DLC's bei uns im Store kaufen können.

Das wäre stupide, was macht man mit solchen DLCs 6 Monaten nach release des Spiels?

Das eigentliche Game kam zeitgleich wie die US-Version raus, und die US-Version bekommt auch die DLCs wie sie vorhergesehen sind, nur bei uns hinkt man irgendwie hinterher.....

aber mal schauen, wenn ich im laufe dieser woche das game platiniert habe sind alle DLC diesbezüglich unwichtig für mich :/

sind eh ja alle ohne Trophies.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schon fast platiniert wieviel prozent hast du denn schon wenn man mal fragen darf.

ich hab bis jetzt 14% muss das spiel mit mein bruder teilen weil er es auch spielt.ich denke mal das ich nächste woche oder darauf die woche auch soweit bin das spiel zu platinieren,dann brauch ich die DLc's auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was schon fast platiniert wieviel prozent hast du denn schon wenn man mal fragen darf.

ich hab bis jetzt 14% muss das spiel mit mein bruder teilen weil er es auch spielt.ich denke mal das ich nächste woche oder darauf die woche auch soweit bin das spiel zu platinieren,dann brauch ich die DLc's auch nicht mehr.

Bin jetzt bei 84% hab aber auch die letzten 2 wochen nichts anderes gezockt.... naja wenn man halt Blut geleckt hat ne...

es fehlen mir halt mehrheitlich noch die restlichen drifts und die werden wohl noch den Rest der Woche in Anspruch nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

naja der erste schwung wurde ja mittlerweile doch schon released ;P

bis der rest (falls überhaupt) kommt braucht sie eh keiner mehr vor allem weil 90% der gamereleavanten inhalte spätestens beim ng+ aufgrund des schwarzmarktes vollkommen überflüssig sind ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wat ich richtig cool gefunden hätte, als DLC zu Trinity Universe, wäre ein PS3 Theme gewesen und die Charaktere als Avatar Bilder für dat Profil. So ein Prinny oder Flonne als Avatar kommt bestimmt stylisch rüber. :biggrin5:

Naja mal sehen. Is ja bald wieder Mittwoch Abend. Da is dann sowieso immer schon dat ganze PSN Zeug verfügbar, wat normal erst Donnerstags offiziell neu im EU Store sein soll. Vielleicht unter anderem die restlichen Trinity Universe DLC's.:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...