Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?


lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

  1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

    • Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

mir auch

früher habe ich immer drauf geguckt und gedacht boaahh ich bin Platz 140 Juhuuu und dann kam ne Zeit wo ich kaum trophys geholt habe und jetzt interessierts mich überhaupt nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Das schwankt bei mir immer zwischen "Ja, wieder 10 Plätze aufgestiegen...!" und "Zwei Wochen nicht gezockt, etliche Plätze runtergefallen, aber Wayne interessierts...?!"

Solange es nicht von Sony eine komplette Rangliste mit allen Spielern auf der Welt erscheint, ist das trotzdem eher Zweitrangig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...