Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?


lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

  1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

    • Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Nope, gar nicht wichtig.

Ich mein ist zwar nicht schlecht, wenn man dann irgendwo sehen kann, was man geschafft hat aber dafür steigt ja dann auch das PSN Level.

Auf irgendwelche Online Ranglisten kann ich gut verzichten.

Wozu denn ? ... Es gibt immer jemanden der besser ist. Jeder weiß das. Aber dann da seine Energy damit verschwenden unbedingt einen Platz in Rangliste XY zu steigen ist für mich Schwachsinnig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mmmh, gute Frage.

Also im Sinne von "ich muß innerhalb einer bestimmten Zeit einen bestimmten Rang erreichen" eindeutig Nein.

Nehm die Rangliste eher zum Vergleich mit Freunden, auch als kleinen Anregung zu ein wenig Wettkampf, aber zum Spaß der nicht verpflichtet.

Der Vergleich macht Spaß und ist interessant, und schon beachtenswert, was manche in den oberen Rängen so haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, mir sind die Ranglisten wichtig. Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, alle Pinballtrophäen in allen Pinballspielen auf PS3, PS4 und PSVita zu sammeln und bin mir inzwischen sicher, dass ich dieses Ziel erreichen kann. Durch meine Pinballtrophäensammlung bin ich auf der "rare trophy"- Rangliste auf http://psntrophyleaders.com/leaderboard/rare_trophy inzwischen auf dem dritten Platz, Tendenz steigend. :) Natürlich sind die Pinballspiele meine Lieblingsspiele und außerdem bin ich Perfektionist, versuche also, bei jedem Spiel, das ich anfange, 100 % der Trophäen zu sammeln. Aber mir sind auch auf jeden Fall die Ranglisten wichtig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe die Frage mit nein beantwortet, weil es mir nicht allzu wichtig ist, auf welcher Position ich in der Rangliste stehe.

Da mich Statistiken und Quervergleiche generell faszinieren, gucke ich aber schon hier und bei psnprofiles.com regelmässig, wo ich und andere so stehen.

Ich zocke nach wie for just for fun, aber ich müsste lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich mich nicht darüber freue, wenn mein Rang grün (Ränge gewonnen) statt rot (Ränge eingebüsst) eingefärbt ist :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...