Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?


lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

  1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

    • Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es total egal, bin nur in der Community-Rangliste und sonst nirgends ;)

Ob ich falle oder steige interessiert mich nicht wirklich und ich spiele lieber lange Offline Games und Games die mir auch Spaß machen und nicht Kinderspiele in denen ich schnell Platin haben kann, auch wenn ich ein paar davon habe die ich mal von Kumpeln bekommen habe... ^^

Es ist ein super Hobby, aber mehr nicht für mich :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein. Ich muss mich nicht mit anderen messen, um zu sehen, was ich für mich selbst erreicht habe. Es ist natürlich ein gutes Gefühl, wenn man irgendwo die Platintrophäe erreicht, aber ich weiß auch so, dass es Leute mit viel mehr Platin gibt. Natürlich auch solche, die weniger haben.

Aber mich interessiert nicht, auf was für einer Platzierung ich jetzt in irgendeiner Rangliste bin, deswegen bin ich auch nicht in der Community Rangliste. Nur das, was ICH erreicht habe, zählt für mich wirklich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So gehts mir auch. Wenn die Trophäen für andere unsichtbar wären, würd ich sie trotzdem sammeln. Hatte früher aufm Super Nintendo und Nintendo 64 immer Listen, welche Spiele ich schon durchgspielt hatte und auf welchem Schwierigkeitsgrad. Und auf der PS2 hab ich alle Savegames von durchgespielten Spielen auf den Memorycards gelassen. Bei 120 Spielen waren das 9 Memory Cards voll mit durchgespielten Savegames :D:D:D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ja schön und gut in einer Rangliste wegen der Trophies zu steigen, aber ich zocke deshalb nicht mehr als normal.

Für mich persönlich kann ich so sehen, ob es auch andere gibt die gerne und viel zocken.

Bevor ich mich nach der Arbeit in ein Gasthaus setze und mich besaufe, zock ich lieber ne Runde auf der PS3. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...