Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?


lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

  1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

    • Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele die spiele durch und die trophies die ich dadurch bekomme bekomme ich halt und fertig

manchmal möchte man dann halt mal umbedingt die oder die tröphie(gold&silber meistens) machen weil man halt mal besser als der oder der seihen will.

ABER WIE GESAGT TROPHÄEN SIND NEBENSACHE ES GEHT DOCH SCHLIEßLICH UM DEN SPAß AM SPIELEN UND NICHT UM JEDES LEVEL 3-MAL DURCHSPIELEN UND SICH AUFREGEN WEIL MAN ES NICHT SCHAFFT DAS MACHT DOCH KEIN SPAß MEHR WENN MAN NUR FÜR TROPHIES SPIELT!!!!!!!!:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es zu Beginn als es Trophies gab immer toll irgendwo vorne mit dabei zu sein und habe eine Zeit lang deshalb auch Spiele gespielt, die mir bedingt Spass gemacht haben nur um schnell Trophies zu sammeln. Aber mittlerweile ist mir das nicht mehr so wichtig und ich Spiele und sammel Trophies nur noch bei Spielen bei denen ich Spass habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nunja, vielleicht sind manche eher so fixiert darauf, um zu beweisen, dass sie den größeren... *chrm* ich meine die höhere Position in der Rangliste haben. :biggrin5: Aber ganz ehrlich wen juckt das? Und wer interessiert sich dafür ob man der weltbeste Zocker ist und man indirekt damit zum Ausdruck bringt, man sei ein NERD oder Suchti etc.

Frauen kriegt man dadurch auch nicht besser rum :emot-what: :biggrin5:

(Stellt euch das mal vor: "Ja hallo, ich bin's ***** und bin der King der Rangliste! Lust auf ein Date?")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...