Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?


lucca56

Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?  

222 Stimmen

  1. 1. Ist es euch wichtig auf irgendeiner Rangliste wegen den Trophys zu steigen?

    • Ja natürlich.
    • Nein, überhaupt nicht wichtig.
    • Was sind Trophäen?
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

bei mir ist es so

anfangs hab ich geschaut das mein trophy level immer steigt.

aber seit ein paar monaten frage ich mich warum ich das überhaupt mache,

hab genug schrott gezockt nur wegen platin und was bringts?

hab mir ein haufen spiele versaut nur weil ich auf platin gezockt habe.

anderseits muss ich sagen hab ich dank platin auch games gezockt die der hammer waren, aber ich mir so nie gekauft hätte (z.b katamari forever,tornado outbreak)

hab mir jetz vorgenommen das ich nicht mehr auf trophys gezielt spiele

ausser ich hab lust dazu, ansonst game durchspielen und gut ist.

und auf rangliste zocken bringt auch nichts weil wer kann schon hakoom einholen?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is es nicht wichtig!

Ich sammel noch nicht mal Platin, wenn ich noch bock aufs Game habe und mir nurnoch ein paar Trophis fehlen dann hol ich sie mir aber wenn ich kein Bock mehr aufs Game habe las ich es bleiben (auch wenn nurnoch 6 Trophys fehlen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir sind die trophäen total wichtig und wie vielen anderen vermutlich auch würde ich mich dabei als freak bezeichnen, was trophie sammeln angeht xD ^^

aber die rangliste an sich ist FÜR MICH totaaaaaaal uuuunwichtig!!

gerne schnuppere ich mal in der woche ein mal in der rangliste mal rum um zu sehn was sich so tuht bei den anderen, aber für mich nein danke!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

trophäen sammeln ist ein Hobby genau so wie jede andere Hobby auch.

es ist teuer und und sehr zeitaufwendig.

mein erstes spiel hat mir eigentlich keine interesse an trophäen gebracht, doch als ich meine erste platin hatte, dachte ich mir ich werde ein trophy hunter... ich kaufe aber nur spiele, die mir auch gefallen.

mein bisheriger fail: Terminator Salvation

zurzeit bin ich extrem damit beschäftigt, trophäen zu kriegen weil:

bald lvl 9

bald 2 spiele auf platin

bald 400 trophäen

normal bin ich am anfang eines levels oder nach einem 100er schritt langsam und kurz davor leg ich mich richtig ins zeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja, ich habe es gerne wenn ich weit oben auf irgendeiner Rangliste stehe, aber eigentlich ist es mir relativ egal, denn ich sammel Trophies wegen dem Spass und nicht wegen irgendwelchen Ranglisten.

Der wichtigste Vergleich bezüglich trophies ist noch immer der mit meinen Freunden aus dem RL und da bin ich wenigstens auch noch der beste:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Rangliste ist für mich auf gar keinen Fall ein Grund, dass ich Trophys sammle. Sonderlich wichtig ist es mir auch nicht. Es ist aber trotzdem schön ab und zu mal reinzuschauen und zu sehen wie man im Vergleich zur Community darsteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir is des auch Wurscht. Trophies werden gesammelt, weil es Spaß macht zu sammeln. Wenn ich aber dabei jedes mal auf die Rangliste schielen würde, könnte ich vor lauter heulen (weil ich soweit hinten stehe und dort auch bleiben werde weil ich auch noch ein RL habe ;)) nicht weiterspielen. Somit freu ich mich über jedes *BLING* und das wars dann auch schon.

Allerdings muss ich meinem Vorredner schon recht geben: Hin und wieder mal vergleichen wie man in der Community dasteht gehört natürlich mit dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke nicht wirklich...aber trotzdem, ich finds toll hier im Forum meine Platins zur schau stellen zu können.

Ohen hätt ich glaub ich nicht gestern nacht bis 3 Uncharted gezockt, weil ich mich drauf gefreut hab, heute morgen eine weitere Trophäe in der Signatur zu sehen...

so far akairo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...