Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nen Typ zwischen "Trophyhunter" & "Durchschnittszogger"


MikeTravis

Recommended Posts

Moinsen Community :biggrin5:

Mein Name ist Marcel, und ich komme aus der Hauptstadt unseres "wundervollen":emot-george: Landes.

Was soll ich sagen? Bin 29 Jahre alt höchswarscheinlich bald dabei meinen Tischlermeister zu machen und naja nebenbei meist am WE bin ich dann doch mal gerne on um mit Leuten oder auch allein "meine Freizeit vor dem Fernseher und der Playsi zu verbringen und die wertvolle Zeit mit Trophäen ergattern und anderem unwichtigen Mist zu verschwenden":eek6::eek6::eek6:

(nicht meine Worte):emot-what:

Momentan bin ich dabei Red Dead Redemption auf Platin zu pushen, nebenher noch Fallout 3 GOTY(dt.), Final Fantasy XIII und Just Cause 2. Ganz wenig nebenher aber auch noch nicht ganz durch Saboteur, CMR Dirt 2, Sacred 2, GTA IV und Battlefield BC.

Vielleicht kann ich hier und da ja noch nen paar Trophäen über "online Verabredungen" ergaunern. Schauen wir mal.

Das wars auch schon von mir. Wer unbedingt eine ganz wichtige Frage an mich (über mich) hat .........

der hat Pech. Das hier muss reichen

Wir sehen uns "ONLINE"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:smilielol5: Dieser eine Satz klingt als sei er von einer Frau :)

Dabei gibt es nur wenig was schöner ist ,als seine Zeit mit der Playsi zu verbringen :)

Und ich bin weiblich !!! :):)

Also von daher:

Herzlich Willkommen und ganz viel Spaß hier !!!!!

Naja mir fallen da spontan doch sehr viele DInge ein die über TV + Playstation stehen, dennoch wünshce ich dir natürlich ejde Menge Spaß hier bei uns und eine erfolgreiche Jagd auf Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...