Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Little Big Planet Fehler ???


NeVeRmInd94

Recommended Posts

Es ist schon ein bisschen spät, aber ich habe eine brennende Frage...

Nämlich habe ich vorhin mit einem Freund das Level Burg-Kletterwettkampf in den Gärten gespielt... Man muss das Level in einer gewissen Zeit meistern... Wir stellten uns vor die Absperrung und ich wartete bis der Zähler von 3 runter zählt, aber mein Freund springt einfach bei 3 über die Absperrung und gewann so 3 Sekunden Vorsprung... :eek6: Ich habe es nachdem er nach Hause ging 1000 Mal probiert, aber nie wieder geschafft... :cry2:

Könntet ihr das auch ausprobieren und mir sagen, ob mein Freund einfach ein bisschen Glück hatte, oder etwas Unmögliches geschafft hat? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du meinst also, dass die Absperrung noch zu war als er rüber gesprungen ist?

Wenn ja dann sollte es ein Bug gewesen sein. Wenn nicht, dann hat dein Freund übernatürlich Kräfte und heißt Cole und schießt mit Blitzen aus seinem Körper.

Also ich denke, dass die Entwickler das oft genug getestet haben, also sollte so etwas nicht vorkommen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also damit man sowas ja auch net machen kann zb von der klippe drübber springen gibt es ja in Feuergruben bem Magier nen vorsprung von der decke der einen daranhindert über die abscherrung zu springen...

also eig ist es unmöglich da man das schafft habs auch so ab und zu versucht ...asu spaß... und das geht net...

er hat entweder gecheated oder hat glück das da nen Bug war...

sonst kann ich mir das net erklären

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...