Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen eintauschen (Gerücht???)


Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man einem Bericht des offieziellen Playstation Magazin glauben schenken darf, dann soll das felissige sammeln von Trophäen zukünftig mit einem Reward-System ausgestattet werden, der es ermöglicht, gesammelte Tröphäen gegen andere Dinge eintauschen könnte.

Denkbar währe es, dass die fleissigen Sammler mit Beta Keys neuer Spieler belohnt werden, oder früheren Zugriff auf Demos haben.

Bislgang hat Sony sich du diesem gerücht noch nicht geäussert.

(Quelle: Trophäen sammeln soll belohnt werden - ps3Szene.de)

wohl noch Gerücht

ich persönlich würds aber komisch finden, ich bräuchte das nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, Ich hab mal gehört das Sony wieder einmal von Microsoft heftig gespickt haben soll.Und zwar geht es darum,dass Sony plant,die Trophäen ähnlich wie bei der X-Box 360 (diese Gamescorepunkte)in einem "Shop" gegen Inhalte,Filme u.s.w. eintauschen könnte. Kann das jemand bestätigen????

Mit dem Gamerscore kann man gar nichts machen, eintauschen, kaufen! :hammerhead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Was würd das bringen? "Juhu ich hab ne platin, die geh ich jetzt mal schnell für eine neue Map eintauschen." Alter! Alter! Alter! Wer denkt sich solche Gerüchte aus?

du beantwortest dir die frage doch selbst im nächsten satz.

warum soll es das nicht geben ?? so abwägig ist das wohl nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fände es auch ne super sache wenn man eine "belohnung in der art von punkten für die trophys bekommt, wo man dann im psn-shop einkaufen kann! was findet ihr daran alle so schlimm? ich hab z.b. keine lust für extra inhalte geld auszugeben, sei es für zb. dead space alternative waffen oder irgendwelche map packs! aber hätte ich punkte für trophys würde ich da sehr wohl zuschlagen.

und außerdem geht es nicht nur um die trophys! klar das spiel steht im vordergrund, aber wer von euch wird sich denn noch ein spiel ohne trophy unterstützung kaufen und das dann ewig zocken?

irgendeinen anreiz brauchen ja die trophys, weil damit ich im internet prozen kann damit was für ein toller 24/7 gamer ich bin der nicht aus seinem keller kommt dafür bin ich zu alt^^

und wer jetzt sagt bääääh du hast ja auch schon 3 platin und ein paar andere trophys, dem sage ich das ich die trophys eigentlich nur gemacht habe weil ich HOFFE das es dafür irgendwann mal eine belohung gibt, und hoffentlich nicht nur ein schimmliger betha-tester omg:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings dürften die Trophäen nicht verschwinden, sondern lediglich mit einer Sperre zum weiteren Eintauschen belegt werden.

richtig, das ist das wichtigste:wink:

ich habe nur mal gehört, dass man trophäen in "home" gegen sachen tauschen kann, aber das ganze ist und bleibt ein gerücht- was wohl auch immer so bleiben wird:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

richtig, das ist das wichtigste:wink:

ich habe nur mal gehört, dass man trophäen in "home" gegen sachen tauschen kann, aber das ganze ist und bleibt ein gerücht- was wohl auch immer so bleiben wird:biggrin5:

Ja, das hatte ich zu Beginn der Trophy-Ära auch mal gelesen, aber irgenwie glaub ich da nicht mehr dran!

War glaube ich auch schon seit Monaten nicht mehr in HOME! :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...