Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen eintauschen (Gerücht???)


Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich fänds cool wenn man für trophähen irgend eine kleine belohnung bekommt...

dann wäre die ganze arbeit für ne platin nich komplett umsonst...

denn eig hat man ja nix von den trophähen xD....

andere können die nur ansehen und sich darüber gedanken machen, was das fürn freak is der schon 35 platins hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja ich denk auch des ist ein fake :dozey:

was soll man denn auch schon bekommen ?!?!?

neue spiele in denen man dann auch gleich wieder platin machen kann und dann wieder neue und wieder ....

das ist ein "teufelskreis" den sony ( meiner meinung nach ) nicht eingehen wird --- sag ich mal so ;)

außerdem sind die Trophies ja eh nur ne "Ego-Sache" :lol::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was sony genau plant weiß ich nicht, aber ich könnte mir vorstellen das man wie bei der Xbox360 sich dann trailer und hintergründe saugen kann. Oder sachen für home, wie es bei resi 5 der fall ist, ich habe alle 4 figuren erst nach platin bekommen. Aber das ist ja wieder entwickler sache und nicht die von sony.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich sind trophies einfach nur "prestige", nich mehr und nich weniger. einen guten gamer machen keine trophies aus...

sobald die ps4 erscheint bin ich sowieso mal gespannt was mit den ps3 trophäen passiert. vielleicht bekommt man etwas oder sie bleiben normal bestehen, für die ps4 wird ein zusatzfeature gemacht oder so?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sobald die ps4 erscheint bin ich sowieso mal gespannt was mit den ps3 trophäen passiert. vielleicht bekommt man etwas oder sie bleiben normal bestehen, für die ps4 wird ein zusatzfeature gemacht oder so?^^

Man wird den PS3-Account mit allen Trophäen auf die PS4 übernehmen können.

also ich werd des nie im leben machen ist doch dumm die ganzen trphäen die man sich erarbeitet hat wieder her zu geben meist für irgendein gruscht denn man ned braucht

Man muss doch nicht die Trophäen hergeben. :facepalm:

Aber für 1000 Trophäenpunkte gibt es beispielsweise 1000 Punkte, die man in etwas eintauschen könnte. Die Trophäen bleiben dadurch natürlich erhalten.

ich hab nun einen facebook account und möchte meine platin übertragen.geht das nachträglich überhaupt ? wenn ja wie ?

Nein funktioniert nicht. Was ist daran so interessant so einen Post auf der Pinnwand zu haben? Wenn du die Platin mit anderen teilen möchtest, dann mach doch einen ganz normalen Post. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wird nie passieren, allein aus dem Grund schon nicht das man sich Trophäen durch Savegamehacks, via CFW und durch einfaches tauschen der Savegames holen kann.

Da müssten sie erstmal die ercheateten Trophäen filtern das verursacht wiederrum Kosten.

Gratis PSN -- Gratis Trophäen -- Gratis Arbeitaufwand fürs filtern -- Gratis Downloads für bestimmte Sachen ? Wie sollen sie die kosten wieder reinholen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wird nie passieren, allein aus dem Grund schon nicht das man sich Trophäen durch Savegamehacks, via CFW und durch einfaches tauschen der Savegames holen kann.

Da müssten sie erstmal die ercheateten Trophäen filtern das verursacht wiederrum Kosten.

Gratis PSN -- Gratis Trophäen -- Gratis Arbeitaufwand fürs filtern -- Gratis Downloads für bestimmte Sachen ? Wie sollen sie die kosten wieder reinholen ?

Die Kosten dafür würde Sony dadurch reinholen wollen, daß durch so ein System der Endverbraucher eine höhere Motivation hätte Trophäen zu sammeln, daher mehr Spiele kaufen und damit mehr Umsatz und Gewinn entstehen würde. Ob sich das unterm Strich rechnet oder nicht ist eine andere Sache, aber so oder so ähnlich wird der Grundgedanke sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nette, aber nie in Erfüllung gehende Idee, wäre, dass man eine Trophäe mit dem Wert der jeweiligen Punkte mit Geld gleichsetzt, also:

Bronze = 15 Cent

Silber = 30 Cent

Gold = 90 Cent

Platin = 1,80€

Der ganze Schotter würde dann dem entsprechenden PSN-Konto gutgeschrieben werden, ach ein Traum. :D Die verdienten Trophäen werden natürlich nach wie vor in der Trophäensammlung und auf dem Profil einsehbar sein. Demnach hätte ich schon über 1400 Euronen Guthaben für den Playstation-Store erzockt, krasse Vorstellung. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine nette, aber nie in Erfüllung gehende Idee, wäre, dass man eine Trophäe mit dem Wert der jeweiligen Punkte mit Geld gleichsetzt, also:

Bronze = 15 Cent

Silber = 30 Cent

Gold = 90 Cent

Platin = 1,80€

Der ganze Schotter würde dann dem entsprechenden PSN-Konto gutgeschrieben werden, ach ein Traum. :D Die verdienten Trophäen werden natürlich nach wie vor in der Trophäensammlung und auf dem Profil einsehbar sein. Demnach hätte ich schon über 1400 Euronen Guthaben für den Playstation-Store erzockt, krasse Vorstellung. :P

Oh ja, das wäre echt ein Traum!

Aber nur, wenn die Trophäen auch in der Liste bleiben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde ich auf jeden Fall begrüßen. Kann mir aber kaum vorstellen, dass Sony bei der Playstation 3 von diesem System Gebrauch machen wird. Wie oben schon erwähnt, wäre der Aufwand und vorallem die Kosten zu groß.

Jedoch könnte ich mir gut vorstellen, dass es die PS4 schafft Trophäen bzw. das Verdienen dieser wertvoll zu machen.

Ich gebe zu, dass ich am Anfang nahezu besessen von diesen Dingern war. Konnte kaum ein Spiel beenden, ohne nicht vorher die Platin zu holen :D

Jedoch finde ich, dass besondere Spieler mit unendlich-vielen Platins nicht "gezeigt" werden - ich könnte mir so ein integriertes Leader-Board im Spiel-Zweig der PS4 gut vorstellen. Aber letztendlich geht es hier um Trophäeneintausch, und um nicht wieder gefährlich abzuschweifen sage ich: Wenn es sinnvoll und durchdacht umgesetzt wird - Immer her damit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich begrüßen würde ist der Download von DLC'S (Ingame!) sobald man Trophäentechnisch gesehen einen gewissen Fortschritt erreicht hat.

Wären diese gratis würde Sony, bzw. die Entwickler nichts davon haben, würde man wiederum dafür bezahlen, hätten sie auch wenig davon, zumindest falls der Spieler bis zum Erreichen des vorgeschriebenen Fortschritts keine Lust mehr auf das Spiel hat.

Dadurch hat man auch den Vorteil, dass DLC nicht schon ins Spiel eingreift bevor man es überhaupt getestet hat.

Wenn ich nur daran denke, dass sich jemand zum Beispiel eine Special Edition von Skyrim kauft, und nicht einmal genau weiß, was daran anders ist, weil das Spiel so umfangreich ist...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde es auch nicht gut finden wen man seine Trophäen eintauschen könnte.

Ich denke ich würde einen großen Bogen um die Eintauschseite machen und weiterhin wie jetzt Trophäen Sammeln :) fürs hergeben ist mir dann die ganze Zeit schon zu schade und wen ich mir denke wie viel Zeit in meinen Trophäen steckt :)

Ich hoffe das es ein Gerücht bleibt und niemals Wirklichkeit wird :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trophäen eintauschen wird wohl kaum kommen, egal ob gegen Guthaben oder Spiele oder was auch immer.

Solange es möglich ist, über Savegamehacks oder was auch immer Trophäen freizuschalten ohne was dafür tun zu müssen wird das ein Wunschtraum bleiben.

Dann könnte man auch direkt das Geld selbst drucken legalisieren..........jeder druckt sich, was er gerade braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...