Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen eintauschen (Gerücht???)


Ich_putz_hier_nur

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wär begeistert , man müsste vielleicht nicht mehr so viel geld für DLC's ausgeben (^-^)

richtig!!!!!!!!!

scheissegal ob von der xbox kopiert oder net, die funktion soll her!!!

und die trophys sollen natürlich erhalten bleiben - am besten man verteilt pro trophy ne bestimmte anzahl an punkten, zb bronze 1, silber 3, gold 5, platin 10 oder was weiß ich so würden nur die punkte vom konto gehen aber die trophys bleiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man nicht so einfach "kopieren".

Da gehts um Urheberrecht und Vieles mehr. Microsoft hat sich damals da schon abgesichert, braucht ihr keine Angst haben.

Und mal ganz nebenbei, man kann den Gamerscore NICHT gegen Store Inhalte bei XBoxLive eintauschen.

Wie ich bereits geschrieben habe.

Sony soll für die Trophäen ein Umtauschsystem herbeischaffen und dann die eingetauschten Trophäen durch eine Tauschsperre lahmlegen. So bleiben die Trophäen erhalten und alle sind glücklich.

PS: Ich hab mir jetzt ein paar Spiele in England bestellt, da hat kein Spiel mehr als 20,00 € gekostet. Da interessieren mich die 0,00 € für den DLC einen Haufen Scheißdreck. Denn ich hab dann immernoch die Hälfte weniger gezahlt, als wenn ich das Game einzeln in Deutschland kaufen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt Blu-Ray, hat nichts mit blue zu tun.

Zum Glück können sie das nicht verbieten und daher versteh ich unsere 'Jammerlappen' auch nur zu 25%. Kauft eure Spiele in England und ladet den DLC für 10,00 € und alles ist gut.

Aber wie gesagt, meinen obigen Vorschlag würde ich sehr begrüßen. Wenn nicht auch nicht schlimm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion ist völlig unsinnig. Man wird weder Gamerscore noch Trophies gegen irgend etwas tauschen können. Das ist ein reiner Vergleich zwischen Spieler (wenn auch nicht immer aussagekräftig). Aber hat nichts mit Filmen oder Demos zu laden zu tun.

Sony und MS wären auch doof so etwas anzubieten, verkaufen Ihre Produkte doch gut. Also da kommt nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gerücht war mit der Einführung der Trophies und kurz vor dem Start von HOME schon fast mehr als ein Gerücht! Sollte aber nur bei Home für Klamotten gegen Trophies gelten. Mal ehrlich... wer braucht das schon, wobei dahmals noch nicht mal geklärt war, ob man die Trophies dann los sein!

Kurz danach kam aber schon die Meldung das das alles Quatsch sei und es in keinsterweise geplant wäre. (Ist auch besser so)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das nicht so gut finden

es würde bestimmt die schwiedrigkeiten der trophäen drastisch erhöhen, damit sich nicht alle spiele wie trivial pursuit ausleihen, es in 5 stunden auf platin zocken und dann einkaufen gehen :)

ICH WILL DAS NICHT HABEN

(außerdem könnte ich mich nicht entscheiden, ob ich trophy-hunter oder trophy-bezahlter bin :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gerücht war mit der Einführung der Trophies und kurz vor dem Start von HOME schon fast mehr als ein Gerücht! Sollte aber nur bei Home für Klamotten gegen Trophies gelten. Mal ehrlich... wer braucht das schon, wobei dahmals noch nicht mal geklärt war, ob man die Trophies dann los sein!

Kurz danach kam aber schon die Meldung das das alles Quatsch sei und es in keinsterweise geplant wäre. (Ist auch besser so)

Das mit der Belohnung bei HOME hat sich ja gewissermaßen bewahrheitet. Bei Singstar sind mindestens 3 Trophies dabei, die irgendwelche Gegenstände / Klamotten oder so, bei Home freischalten.

Ich denke auch das das alles Quatsch ist, ich spiele lieber so zum Spass und sehe die Trophies nur als zusätzlichen Anreiz, mal wieder ein Spiel hervorzukramen und es nochmal zu spielen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht die Trophäen,wie Bronze oder Silber^^

Könnt mir denken das man z.B. 50 Punkte für Bronze oder 110 Punkte für Silber bekommt und die dann gegen was eintauschen kann:biggrin5:,aber die Trophäen bleiben erhalten^^

Wenn das nicht so wär,würd ich meine Trophäen NIEMALS eintauschen,dafür häng ich an ihnen zu sehr xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr schon gelesen habt werden bis 2013 keine neuen Konsoln mehr kommen....das heißt das wir warten müssen irgendwann wird das noch mit den trophies was werden...vieleicht wartet sony das die meisten der Ps3 User über 1000 haben und kündigen danach was besonderes an.

Vieleicht wird man ja auf kostenlose PSN Spiele zugehn...die man nur mit trophies bekommen kann....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...