Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zum SONY PS3-Headset


jhoeft

Recommended Posts

Hallo Community :D,

Ich hab mal eine kurze Frage zum originalen Sony-Headset für die PS3. Überall steht, dass das Headset auch als Standmikrofon verwendet werden kann und das super funktioniert. Nur leider weiß ich nicht, wie ich es als Standmikro verwende. Wenn ich es mit der PS3 verbinde, während es in der Ladestation ist, erkennt die PS3 das Headset zwar, aber wenn ich spreche, hört mich niemand. Wie kann ich es als Standmikrofon verwenden?

Hoffe auf schnelle Antwort

MfG Joni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mri ist es auch so. Ich stelle es in den Stände und dann geht es "aus" bzw. "iwas geht es". So ganz hab ich das Ding noch ncith durchschaut. manchmal steht da es ist nicht gemutet und überträgt trotzdem keinen Ton, dann will es nicht angehen.

Weiß auch ncihts von dieser Funktion und denke auch nciht, dass das geht. Übertragen tut es bei mir keien Sprache mehr, sobald es in der Station steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr mysteriös :D Naja was solls ich hock einen Meter von der Playsie weg... was bringt mir da en Standmikro.

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Typ spinnt :D

Naja wenn man das googelt (hab ich natürlich gemacht) empfehlen manche das Headset WEGEN dieser Funktion. Und ich lade am PC, kann das Headset haben wo ich will ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja ich hab das Kabel immer an der Station. Nehme nur das Headset raus. Muss es vllt. mal probieren, einfach die Station abmachen und dann ins headset reden, was dadrin steckt. Das könnte klappen.

Wenn ich mein HS in die Station stecke läd es, weil es immer mit der Ps3 verbunden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem bin ich davon überzeugt, dass der Typ spinnt :D

Funktioniert nicht. Sobald man es in die Station steckt geht es aus und lädt.

Hatte ich doch Recht :D

Nein also wirklich... man muss es im Ohr haben, um reden zu können, sobald man es iwo reinsteckt überträgt es nicht mehr.

Das ist jetzt nicht nur meine Feststellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...