Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

GamernetPoints!


chrisi95

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ok die 9 loch dinger werd i mal versuchen

Ich würde dir eher dazu raten die 18 Loch-Challenges zu probieren. Dort gibt es teilweise wirklich einfach Sachen und du bekommt trotzdem noch viele Punkte. Wenn du aber in die Liste schaust, fang mit den älteren Challenges an. Die sind meistens noch nicht geschlagen wurden und somit erhälst du auch den x2 Bonus.

MfG Necrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage,

würde mir jemand eventuell diese 10.000 points hohlen?

ich würde natührlich demjenigen meinen account anvertrauen & ihm meine daten geben da mir eigentlich nur noch diese 2 trophies fehlen, die 12 vs 12 ergibt sich schon aber bin eine absolute pfeife was dem game angeht & würde doch gerne platin bekommen.

als tausch würde ich demjenigen auch ein paar trophäen in einem anderen spiel hohlen wenn er möchte bitte melden :)

danke

PS: habe 1000 punkte durch meinen kumpel der sie auch mit ach und krach blos bekommen hat.

ich denke für nen guten zocker sind diese 10000 points ein kinderspiel ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage,

würde mir jemand eventuell diese 10.000 points hohlen?

ich würde natührlich demjenigen meinen account anvertrauen & ihm meine daten geben da mir eigentlich nur noch diese 2 trophies fehlen, die 12 vs 12 ergibt sich schon aber bin eine absolute pfeife was dem game angeht & würde doch gerne platin bekommen.

als tausch würde ich demjenigen auch ein paar trophäen in einem anderen spiel hohlen wenn er möchte bitte melden :)

danke

PS: habe 1000 punkte durch meinen kumpel der sie auch mit ach und krach blos bekommen hat.

ich denke für nen guten zocker sind diese 10000 points ein kinderspiel ;D

Trophäen von anderen erspielen lassen ist hier bei uns strengstens verboten. Solltest solche Anfrage stecken lassen und lieber selbst versuchen die Trophäen in deinen Games zu erspielen!!!

Hier kannst du nochmal alles im Detail nachlesen:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/20389-cheating-trophaeen-erspielen-lassen-and-co.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab ne ganz gute variante. so hab ich gestern 7500 punkte in gut 1.5 stunden geholt. sucht nach long drives auf dem kurs torry pines loch 9. die sind echt leicht zu schaffen und es gibt 390 - 450 punkte. ziemlich easy die 10000 so zu machen.

werde ich später aufjedenfall ma probieren danke für den tip.

kann es sein das du gestern abend auch bei der 12vs12 trophy dabei warst so gegen 23h ? dein nick kommt mir bekannt vor da nur noch einer da aus DE kam.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne ganz gute variante. so hab ich gestern 7500 punkte in gut 1.5 stunden geholt. sucht nach long drives auf dem kurs torry pines loch 9. die sind echt leicht zu schaffen und es gibt 390 - 450 punkte. ziemlich easy die 10000 so zu machen.

Ein super Tipp, vielen Dank dafür.

Fehlen mir nur noch drei Trophys:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

joa..mit tiger woods long drives machen ;)

raussuchen was unter 400 yrd. liegt...denn so weit kommt tiger ungefähr...sollte wind gehn, könnens aber durchaus mal 420 yrd sein ;)

Die Punkte dafür halten sich aber in Grenzen. Hab nen paar Challenges mit bis zu 580 Yards gesehen. Wie kann man so weit schlagen?

Gibt es eigentlich auch Punkte, wenn man selbst Challenges erstellt? Hab da was von Producer-Points gelesen. Zählen dich auch mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...