Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alle Federn und Kleptomane Bug


Alohahallo

Recommended Posts

Hallo Leute,

Alle Federn Bug: (Nicht wichtig für Trophie!)

Ich hatte ca. 20 Federn bis ich die Story durch hatte, dann wollte ich den Rest suchen. So dann hatte ich alle und hab die auch abgegeben und habe NICHT die letzte Waffe bekommen, sondern nur den Umhang! (Bevor ich die Story durch hatte, hatte ich die ca. 20 Federn abgegeben)

Kleptomane Bug: (Wenn bei auch auch passieren sollte)

Ich habe keine Kleptomane Trophäe bekommen, selbst als ich die Story durch hatte. Wenn bei euch das selbe passiert ist, dann einfach einen neuen Spielstand machen und soweit spielen bis ihr an das Fenster klettern müsst (da habt ihr noch nicht die Assassinen Rüstung). Ihr könnt es auch machen, nachdem ihr am Fenster gewesen seit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du alle anderen 80 Federn auf einmal abgegeben? Vllt liegt es daran. Schau mal im Waffenladen von Monteriggioni, ob du die Waffe dort kaufen kannst. Vllt wurden nur die Sequenz übersprungen.

Kann sie nicht kaufen und in der Villa ist sie nicht vorhanden. Ja ich habe alle restlichen 80 Federn auf einmal abgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von selbst vorhanden sein wird die Waffe nicht, da Mario kommt und sagt "Ich habe eine neue Waffe für dich in Auftrag gegeben. Du kannst sie beim Schmied kaufen". Das geht aber nur in Monteriggioni! Andere Städte führen die Waffe nicht.

Das ist dann schlecht. Scheinbar wurde die Mario-Sequenz durch die Maria-Sequenz vollkommen übersprungen und die Waffe wurde nicht freigeschaltet. Das war dann fehlender Weitblick der Entwickler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von selbst vorhanden sein wird die Waffe nicht, da Mario kommt und sagt "Ich habe eine neue Waffe für dich in Auftrag gegeben. Du kannst sie beim Schmied kaufen". Das geht aber nur in Monteriggioni! Andere Städte führen die Waffe nicht.

Das ist dann schlecht. Scheinbar wurde die Mario-Sequenz durch die Maria-Sequenz vollkommen übersprungen und die Waffe wurde nicht freigeschaltet. Das war dann fehlender Weitblick der Entwickler.

Ich meine die wird auch erst freigeschaltet wenn du alle Versionen der Kolben kaufst, war glaub ich bei den Schwertern auch so, bin mir aber nicht sicher ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

durch die federn wird doch sowieso nur der umhang freigeschaltet oder?kann mich zwar erinnern das mario das zu mir sagte aber hab es nicht mit den federn in verbindung gebracht da es halt so zwischendurch passierte

Bei 50 Federn bekommt man die Waffe, bei 100 den Umhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du alle anderen 80 Federn auf einmal abgegeben? Vllt liegt es daran. Schau mal im Waffenladen von Monteriggioni, ob du die Waffe dort kaufen kannst. Vllt wurden nur die Sequenz übersprungen.

Ich denk mir auch, das es von der Sequenz übersprungen wurde. Wollte damit nur sagen, dass man (wenn man die Waffe haben will) erst die Feder abgeben, wenn man noch nicht alle hat, aber über 50 hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kleptomane, das Problem hab ich, hab das game angefangen und über 1000 gesammelt aber die trophy kam nicht

Hast du das Geld von Leichen gesammelt? Wenn ja dann kann die nicht kommen. Weil du das von Bürgern im vorbeigehen klauen musst. Einfach an den Leuten vorbei gehen und X gedrückt halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...