Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online-Probleme


Recommended Posts

Also hallo erstmal!

ich habe folgendes Problem

als BBC2 erschien lehnte ein freund von mir es aus doch nur für einen TAg damals konnte ich online spielen doch nun hab ich es erneut ausgeliehen.

aber der online moddi funkt nicht es kommen folgende meldungen.

-ES WIRD NACH SPIELEN GESUCHT

-SPIEL BEITRETEN...

-DIE VERBINDUNG ZUM SPIELSERVER WURDE UNTERBROCHEN.BITTE ÜBERPRÜFE DEINE NETZWERKVERBINDUNG UND VERSUCHE ES NOCHEINMAL.

BILDER

1.http://img687.imageshack.us/f/sdc10637p.jpg/

2.http://img291.imageshack.us/f/sdc10638.jpg/

3.http://img686.imageshack.us/f/sdc10639bn.jpg/

ich habe auch den ersten teil und da hat der online modus noch nie funktioniert.die demo des 2 teils hat auch prima funktioniert.

ich danke schon einmal im vorraus

LiebeGrüsse ICH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Dazu gibt es schon einige Threads. Hättest ja auch mal die SuFu benutzen können oder im Allgemeinen Thread nachfragen können. :)

Ich denke mal dein Router lässt es nicht zu, dass du es Online spielen kannst Die Meldung kommt bei mir jedes mal wenn ich Einladungen von bestimmen Leuten annehmen will. Funktioniert auch nicht. Muss dann beitreten.

Klick dich mal durch die Seiten durch. Vielleicht findest du etwas zu deinem Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dazu gibt es schon einige Threads. Hättest ja auch mal die SuFu benutzen können oder im Allgemeinen Thread nachfragen können. :)

Ich denke mal dein Router lässt es nicht zu, dass du es Online spielen kannst Die Meldung kommt bei mir jedes mal wenn ich Einladungen von bestimmen Leuten annehmen will. Funktioniert auch nicht. Muss dann beitreten.

Klick dich mal durch die Seiten durch. Vielleicht findest du etwas zu deinem Problem.

es ist so das ich jedes andere spiel problem los online spielen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und gerade aus diesem Grund sollst du dich hier BC2 Forum mal etwas durch die Seiten klicken :) Da gab es schon einige leute die genau dieses Problem hatten. Könnte ja sein das es dazu auch eine lösung gibt.

Ich habe auch ein paar probleme aber nicht so stark wie du. Bei Rockstar Games wie GTA IV und RDR habe ich exakt das problem was du bei BC2 hast. Hängt immer mit dem Router zusammen den du benutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...