Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hey, liebe Gamer-Kollegen!


Buddle

Recommended Posts

Hey alle zusammen!

Ich heiße Max und bin 16 Jahre alt. Bin zufällig auf die Seite gestoßen und habe mir schon einige Tipps eingeholt, aber nun wollte ich mich auch gleich mal anmelden.

Ich gehe nach den Ferien in die 11. Klasse und spiele in meiner Freizeit gerne Fußball(Verein) und höre Musik, zudem bin ich ein Wrestling-Fan.

Am meisten spiele ich Sport Spiele (Fifa, NBA,Smackdown vs. Raw, u.s.w.), aber auch Rennspiele und seit neustem auch Uncharted, welches echt ein klasse Spiel ist.

Naja was kann man noch sagen ;)

Hab meine PS3 jetzt seit 10 Monaten und sammle die Trophäen bewusst eigentlich erst seit einem Monat.

Achja, wollte noch sagen, dass das Board hier echt gelungen ist, war schon in mehreren Board, natürlich andere Themen, aber dieses hier ist vom Aufbau und all dem echt sehr gut.

Werde nun mal gucken was ich so posten kann, werde aber allgmein weniger posten, da die Schule und Fußball doch vorgehen.

Hoffe das man hier einige Leute zum zocken findet, besonders bei Fifa und nach den Ferien dann Uncharted 2.

So das wäre es von meiner Seite, hoffentlich geht die Anmeldung klar. ;)

Falls ihr noch Fragen habt stellt sie einfach.

Max

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...