Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tach auch


Ju_Pagode

Recommended Posts

Hallo Community. ;)

Ich bin der Thomas, 23 Jahre jung und Auszubildender Chemielaborant.

Dank dieses Forums kann ich seit heute Abend meine erste Platin Trophy mein eigen nennen (Uncharted - Drakes Schicksal). :)

Mal sehen was die Zukunft noch so an Trophies dank euch bringt. :D

Zu meinen Lieblingsgenres zählen unter anderem Shooter, Rollenspiele, Jump'n'Run. Vorallem die Metal Gear Solid - , Grand Theft Auto - und Resident Evil - Reihen haben es mir angetan.

Neben dem Zocken interessiere ich mich für Fotographie, Billard und gute Bücher. Da das alles auch einiges an Zeit beansprucht, genau wie die Ausbildung bin ich noch was rar an Trophäen, aber mal sehen, wann sich das ändert *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...