Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ne neue Gelegenheitszockerin


Nicole_1609

Recommended Posts

Hey,

ich heiße Nicole bin noch 16 Jahre alt und komme aus Bremerhaven.

Auf das Forum aufmerksam geworden bin ich durch meine Schwester (Scatty19) und weil sie von den tollen leuten hier erzählt hat, wurd ich neugierig :P

Zocken tu ich nicht wirklich, also nur so mal ab und zu Partyspiele wie singstar. Ne alte Gamecube hab ich hier allerdings auch noch rumstehen :P

Ich bin viel mit Freunden unterwegs, mach gern Party, guck gern Filme und auch einige Serien (King of Queens, Flash Forward...)

Man sieht sich ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...