Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Damals war alles besser!


BiotechGodzilla

War damals wirklich alles besser?  

60 Stimmen

  1. 1. War damals wirklich alles besser?

    • Jep.
      45
    • Nein.
      8
    • Interessiert mich doch nicht.
      7
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Der neue KK4 soll laut einigen Reviews sehr gut sein ...

@Topic, ja, irgendwie schon, viele der Trickserien habe ich damals auf Tele5 geschaut, was daraufhin zum Kabel Kanal wurde

Mit dem derzeiten overhyped Anime Schrott kann ich leider garnichts anfangen, aber vllt bin ich auch schon zu alt xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue KK4 soll laut einigen Reviews sehr gut sein ..

Ich wage es zu bezweifeln, denn warum wird im Film Kung Fu trainiert, obwohl der Film Karate Kid heisst? Jeder weiß, dass es sich um zwei verschiedene Kampfsportarten handelt.

Genauso wie bei Karate Tiger. Der Hauptdarsteller kämpfte auch mit Jeet Kune Do.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war früher schon lustig :biggrin5: Von der Schule nach Hause und direkt die Glotze anmachen und alle Serien durchgegucken meist bis 6 Uhr xD

Leider war das nicht sehr gut für meine Schulischen Leistungen, aber das habe ich jetzt wieder im Griff :smile:

Ach ja bin auch 17 (in 4 einhalb Monaten bin ich 18 :cry2:)

Edit: Kennt noch jemand Doremi? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh the good old times. Wie schön wir sie doch alle fanden und wie gerne wir uns an unsere Kindheitshelden zurückerinnern.

Hätte läuft nurnoch Müll zum Beispiel: LazyTown, einfach nur schlecht da bekommt jeder das kotzen :(

Wers nicht kennt hier mal ein LINK: http://www.youtube.com/watch?v=GFk7U9UBhyE&translated=1

Einfach nur totaler Dreck!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der neue KK4 soll laut einigen Reviews sehr gut sein ...

Es gab schonmal ein KK4 ;) Ich weiss nicht ob dus kennst, das mit dem Mädchen in der Hauptrolle. Wahrscheinlich hast du es aber nur vergessen denn der Film ist eigentlich nur zum Vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Thema Lazy Town möcht ich mal ansprechen:

sicherlich ist diese Serie einfach nur kitschig und sieht einfach nur dämlich aus (ich habe eine bald fünfjährige Schwester und kenn daher die Sendung), aber sie hat tatsächlich einen pädagogischen Sinn, sie soll nämlich die Bewegungsfreude und das Ernährungsbewusstsein der Kinder wecken. Auch wenn ich es selber zuerst nicht glauben wollte. Da sind Kim Possible und Spongebob viel schlimmer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gab schonmal ein KK4 ;) Ich weiss nicht ob dus kennst, das mit dem Mädchen in der Hauptrolle.

Wahrscheinlich hast du es aber nur vergessen denn der Film ist eigentlich nur zum Vergessen.

Stimmt, ich vergas das es noch einen Teil mit Ralph Macchio gab, der vierte war demnach der mit Hillary Swank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Achja,die alten zeiten.

Jedne morgen aufgewacht,und Tsubasa geschaut,dann Pokemon Karten getauscht,und allmälich wurde es zeit ein bisschen Dragonball zu schauen :)

Später auch,Conan,One Piece (nur anfang) Yu-Gi-OH (nur die ersten 50 folgen),ranma 1/2....wie toll es damals war.

Jetzt läuft nurnoch Hannah montana,Spongebob/Cosmo und XXX...

Total beschissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja,die alten zeiten.

Jedne morgen aufgewacht,und Tsubasa geschaut,dann Pokemon Karten getauscht,und allmälich wurde es zeit ein bisschen Dragonball zu schauen :)

Später auch,Conan,One Piece (nur anfang) Yu-Gi-OH (nur die ersten 50 folgen),ranma 1/2....wie toll es damals war.

Jetzt läuft nurnoch Hannah montana,Spongebob/Cosmo und XXX...

Total beschissen.

gestern habe ich Bim Bam Bino in youtube geschaut und mir kamen die Tränen wegen den alten guten zeiten.

Pinky und der Brain http://www.youtube.com/watch?v=EWdth-Q678Q&NR=1

Animaniacs

Freakazoid

eine Sache habe ich aus meiner Kindheit noch im Zimmer stehen, den SEGA Mega Drive!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja kenn ich auch noch xD

Weeding Peach war eher was für die Weiber xD

Und Hamtaro naja halt die, die auf kleine süße Tiere stehen :biggrin5:

Inuyasha war auch nicht schlecht ^^

Inuyasha habe ich nicht mehr geschaut.

Mir ist es egal ob Serien für weiber oder für Jungs sind, hauptsache die Serie ist gut und macht spas beim anschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast ja recht aber früher dachte man anders als heute :smile:

Heut zu tage guck ich mir gerne so welche serien an mit Romanze und Drama :biggrin5:

in der Geselschafft hat sich kaum etwas geändert nur die meisten sind dümmer geworden wegen den Gehirnlosen müll im TV heutzutage.

Totale Gehirnschmelze!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, die gute alte Zeit. War doch echt schon schien damals. Habe letzt mit meinem besten Kumpel bei youtube auch mal wieder haufenweise Openings der Serien von frueher geschaut. War richtig schoen die alle mal wieder zu sehen. :)

Das alles besser war, wuerde ich nicht sagen - obwohl... damals musste man noch nicht arbeiten und konnte den Tag ab 1 Uhr geniessen. Also war vielleicht doch alles besser. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...