Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsfach in der Schule !


j98evers

Eure Lieblingsfach in der Schule  

163 Stimmen

  1. 1. Eure Lieblingsfach in der Schule

Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

eindeutig geschichte und politik welche bedauerlicherweise beide nicht zur auswahl stehen :cry2::cry2:

daher hab ich für erdkunde gestimmt is auch ein ganz nettes fach zusammen mit geschichte und englisch mein leistungskurs :biggrin5:

sport wird nächstes jahr auch recht nett erstes halbjahr tischtennis und zweites halbjahr badminton und ich spiel schon seit über 9 jahren TT im verein was mir einen minimalistischen vorteil auf 15 punkte verschafft hehe vor allem bei den lehrern die wir haben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...