Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Drillbit Vergeltungsrennen


Marshall

Recommended Posts

Moin Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Vergeltungsrennen gegen Drillbit. Das ist diese canyon-strecke, auf der man recht gut driften kann.

Normalerweise bekomme ich nach dem Erreichen aller 3 Herausforderungen doch das Vergeltungsrennen freigeschaltet? Ist das hier nicht so? Ich habe in der Rennübersicht am Ende 3 Haken und kann dennoch das Vergeltungsrennen nicht anwählen. Ist das auch nicht vorgesehen oder mache ich irgendwas falsch?

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn er sagt, "Drillbit-Vergeltungsrennen" wird es das wohl geben.

Aber geh ma sicher...sollte im Karriere Menü unten ein Schatten sein, gibt es eins. Aber das wirst du wissen, glaub ich^^

mach doch ersma die andern und dann zum Schluss kannste

ja die Herausforderungen nochma machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

der schatten ist da, und wenn man im menü per viereck sich ansieht was für die ganzen boni etc. zu tun ist, steht auch ganz unten vergeltungsrennen halt mit mehr Punkte als er erreichen.

Ich werde dennoch erstmal die anderen Rennen alle machen. Soweit danke erstmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der schatten ist da, und wenn man im menü per viereck sich ansieht was für die ganzen boni etc. zu tun ist, steht auch ganz unten vergeltungsrennen halt mit mehr Punkte als er erreichen.

Ich werde dennoch erstmal die anderen Rennen alle machen. Soweit danke erstmal

tutorials aktivieren und nochmal durchfahren dann kannst du es mit dreieck taste.....(hatte grad selbes problem)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das selbe problem mit der strecke strandpromenade.

hat jemand mittlerweile eine lösung für das problem?

das mit den tutorials versteh ich nicht so wirklich...

hast du alles erledigt (unter die besten 3 und die 2 herausforderungen)---wenn du den karrieremodus startest und auf strandpromenade klikst steht doch geschrieben ""moechten sie die tutorials....aktivieren" da drueckst du auf "ja" und faehrst die strecke......nach dem rennen muesste das vergeltungsrennen mit dreiecktaste anwaehlbar sein:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ich habs jetzt hinbekommen >.<

ich musste nachdem ich fortschritt, verdienst und bonus freigeschaltet hatte noch einmal gewinnen. danach wurde das vergeltungsrennen freigeschaltet...

aber nen tutorial konnte ich nicht starten.

trotzdem danke propo. ohne deinen beitrag hätt ichs nicht nochmal ausprobiert :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...