Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bis auf die Knochen-Trophäe


Hebelag

Recommended Posts

Ich hab es jetzt Gemacht und hab die trophäe nicht bekommen.:banghead::banghead::banghead:

Setliste:

They say

All Along the Watchtower

Blue Orchid

FEel Good INc.

Gamma Ray

Ring of Fire

Song 2 (Blur)

Sowing Season

Steady, as she goes

Why Bother?

You and Me

All the Pretty faces

Cigarettes, Wedding Bands

Comedown

Ex-Girlfriend

Fame

Gratitude

Eigener Song

Schwierigkeitsgrad: Schwer

Gitarrist: Eigenes Erstellt (Darren)

Cheats: Alle aus

Extras: Alle aus

Alle Bandmitglieder: Sind die Gleichen (Darren,Darren,Darren,Darren)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eigene Songs gehen glaube ich nicht. Die Länge der gesamten Playlist wird doch immer auf die Sekunde genau angezeigt. Einfach so lange Songs hinzufügen bis man über 60 Minuten zusammen hat und dann losspielen. Habe Gitarre auf Mittel gespielt und auch Downloads (nicht von GH Tunes) und Importierte Songs von GHWT und GHGH benutzt. Hat bei mir sofort funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke (ich habe trotzdem kurze Lieder genommen und zum Schluss ein langes, dann behalt ich auch den überblick und die kurzen (da verläuft die Zeit schneller) gehts besser(hat man nicht s'n Risiko, abzukacken(sorry wegen den Klammern^^))), ich habs ohne eigene Lieder geschafft^^ xDxDxD.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke (ich habe trotzdem kurze Lieder genommen und zum Schluss ein langes, dann behalt ich auch den überblick und die kurzen (da verläuft die Zeit schneller) gehts besser(hat man nicht s'n Risiko, abzukacken(sorry wegen den Klammern^^))), ich habs ohne eigene Lieder geschafft^^ xDxDxD.

glückwunsch^^

ok kurze lieder haben den vorteil, dass man sich nicht so lange konzentrieren muss. Das hilft den Augen und Händen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...